Prüfung
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lupiene
Gelöschter Benutzer
Prüfung
von Lupiene am 13.10.2009 14:08hallihallo,
habe gerade meine erste von prüfungen bestanden ich hatte die ärztliche auflage "ohne stress" an die prüfungen heranzugehen, damit sich der lupus nicht wieder verschlimmert. noch weiß ich nicht, ob mir das gelungen ist...ich bin nämlich gerade sehr erschöpft und müde. ich hatte eigentlich die ganze zeit das gefühl recht relaxt zu sein, aber das kann auch getäuscht haben. zumindest habe ich die prüfung heute recht gut hinbekommen und bin total happy
das musste ich euch jetzt mitteilen
vlg lupiene
Re: Prüfung
von sauselinchen am 13.10.2009 14:13Na , da drück mal ganz fest die Daumen , das dein Gefühl dich nicht getäuscht hat.
Aber wenn Du fleißig gelernt hast , würd es bestimmt gut für dich ausgehen.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 13.10.2009 14:14hallo claudia,
danke, das ist lieb. aber es war eine mündliche prüfung und ich habe im anschluss gleich mitgeteilt bekommen, ob ich bestanden habe. und: habe ich!!!
lg lupiene
von Billa am 13.10.2009 14:15Hallo Lupiene,
na dann herzlichen Glückwunsch!
Ruh dich jetzt mal aus, du hast es dir verdient!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 13.10.2009 14:17hallo billa,
hhooo, das ist so schön, nun solche rückmeldungen zu hören
danke, das versuche ich. aber ich bin noch völlig überdreht.....und trotzdem voll fertig.
vlg lupiene
von sauselinchen am 13.10.2009 19:18lg lupiene
SUPER COOL
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 13.10.2009 19:31Hui
Herzlichen Glückwunsch *knuddel* so jetzt ausatmen und schööön entspannen für den Rest , lass den auch ganz ohne Stress ablaufen .
von miou am 13.10.2009 19:34Auch von mit ein "Herzlichen Glückwunsch"
Feier schön, so kommst du auch runter und danach einfach nur entspannen...
LG heidi
von petra1961 am 13.10.2009 20:16Hallo Caro
herzlichen Glückwunsch. So die erste Etaappe hast du geschafft.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zweite.
LG Petra
von CMarina am 13.10.2009 22:05Klasse!! Herzlichen Glückwunsch!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin