Prüfung
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lupiene
Gelöschter Benutzer
Re: Prüfung
von Lupiene am 13.10.2009 23:59ihr seid toll,
herzlichen dank für den lieben zuspruch!
ich bin sop überdreht, dass ich immer noch nicht schlafen kann unglaublich
lg lupiene
von Micky am 14.10.2009 22:05Na, das sind doch mal erfreuliche Nachrichten! Prima!
Genauso wird es weiter gehen, da bin ich ganz sicher.
Ja, wenn die Anspannung dann abfällt, ist man plötzlich doch ganz schön geschafft, ge.
Gruß Micky
von Esther am 18.10.2009 19:57ich bin verkühlt. einfach krank. wäh.
und in diesem zustand hatte ich letzten montag eine prüfung (und noch kein ergebnis) - dann am letzten dienstag (kein ergebnis).
ich bin schniefend, mich ständig schneuzend, hustend in die prüfung "gekrochen" --- ich hab gewusst - wenn ich jetzt nicht antrete - dann nie wieder !!!!
dann danach heim ins bett....... und krankenstand.
mein arzt hat ein klein wenig die krise bekommen - wegen meiner herzklappe und so ....
mittlerweile geht´s mir besser - und am dienstag hab ich dann die hoffentlich letzte prüfung.
bitte um daumendrücker
danke
lg esther
aja - hab mich vorbereitet. echt gestrebert. bin jetzt viel ehrgeiziger als bei meiner ersten lehrabschlussprüfung
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Esther am 18.10.2009 19:59ach herrje - lupiene - ich hab dir jetzt tatsächlich vergessen zu gratulieren !!
sorry
GRATULIERE !!!!!!!!!
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von SabineS am 10.11.2009 11:06Hallo Lupiene,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Die anderen Prüfungen schaffst Du genauso!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.