Probleme mit der Stimme
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Probleme mit der Stimme
von coffeesickly am 20.10.2010 19:17Hallo,
das mit der Salbe bekomme ich immer einfach nicht hin. Wenn ich die Brille abnehme, treffe ich mit der Salbe nicht das Auge. Aber ich denke die Tropfen für den Tag werde ich mal probieren. Wie lang hält denn so eine Packung? Langsam wird das alles teuer .... bin ja ein armer Student.
Liebe Grüße
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.10.2010 12:44Hallo Julia,
ich verwende tagsüber Hylo Comod Augentropfen und komme damit gut klar. Die sind zB. auch Konservierungsmittelfrei.
Zur Beschreibung klick hier
Für nachts hab ich zusätzlich noch Vita Pos Augensalbe, die wende ich aber nur nachts an kurz bevor ich schlafen gehe, weil die etwas das Sehen behindert kurzzeitig und das kann ich tagsüber nicht gebrauchen.
Vita Pos Augensalbe
LG Renate
von coffeesickly am 20.10.2010 12:29Hallo,
also dann hole ich mir mal besser die Augentropfen. Ist an sich ja auch viel angenehmer für mich. Kannst du welche empfehlen?
Liebe Grüße,
Julia
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.10.2010 08:54Die Augentropfen (für trockene Augen) kannst du dir sofort selbst in der Apotheke kaufen, wenn du nicht gleich zu einem Augenarzt möchtest. Achte daurauf, dass es welche ohne Konservierungsmittel sind, wenn du häufig eintropfen musst.
Wenn du gegen die trockenen Augen nichts tust wird es Folgen haben und das möchtest du doch sicher nicht !
von coffeesickly am 19.10.2010 08:09Danke für eure Beiträge 
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich mal den Rheumatologen drauf ansprechen werde und bin irgendwie etwas beruhigt, weil es jetzt nicht irgendwas ist, was man garnicht zuordnen könnte. Und dann werde ich mich gegebenenfalls von ihm zum HNO überweisen lassen, da muss ich allerdings erst mal einen suchen.