procain basen infusionen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
procain basen infusionen
von SnowWhite am 30.05.2012 15:22hallo
hat jemand von euch schon mal procain b. infusionen bekommen ?
ich soll diese jetz alle 2 tage in einer tagesklinik bekommen,dass hat die schmerztherapie heut entschieden. grund dafür ist mein schlechter allgemeinzustand und die gürtelrose am ohr/gesicht , die gesichtsnervlähmung und die starken schmerzen die ich durch die gürtelrose seitdem hab. ich hab gelesen das auch rheumap. sowas bekommen,daher wollt ich hier mal nachfragen ob jemand das schon mal gekriegt hat und ob es geholfen hat? und vor allem wie lang es gedauert hat. ich soll frühs in die klinik kommen und nachmittags heim. im netz steht was von 45-50 min..aber die meinten das dauert mehrere stunden.
http://www.klinik-imleben.de/en/our_services/therapiemethoden/procain-basen-infusion_ggc1vua4.html
Re: procain basen infusionen
von SnowWhite am 02.06.2012 07:36hat keiner das hier mal erhalten ? schade...

Antworten