Pupsen? Welch Disziplinlosigkeit!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Pupsen? Welch Disziplinlosigkeit!
von Renate am 12.02.2011 18:57Hab gerade beim Stöbern diesen Bericht entdeckt:
Malawis Präsident Dr. Bingu wa Mutharika plant ein Gesetz, das so skurril wie anrüchig ist: Er möchte seinen Mitbürgern das Pupsen in der Öffentlichkeit verbieten!
Die Regierung des südafrikanischen Landes will jene bestrafen, "die die Luft verpesten", um sie zu "verantwortungsvollen und disziplinierten Bürgern" zu erziehen. Wie die "Daily Mail" berichtet, laufen die Bürger Sturm gegen den beabsichtigten Erlass.
"Du meine Güte!", stöhnt eine Malawierin bei Africanews.com. "Was passiert auf einem öffentlichen Platz, auf dem sich eine Gruppe von Menschen versammelt hat? Werden sie einen halben Minibus voll Menschen wegsperren?"
Ein Landsmann fügt hinzu: "Wir haben ernste Probleme, die uns Malawier beschäftigen. Ich weiß nicht, warum die Luftverpestung wichtiger sein sollte als die chinesischen Investoren, die keine heimischen Angestellten beschäftigen." (Smi)
Quelle:
http://www.aerztezeitung.de/panorama/auch_das_noch/article/639480/fundsache-pupsen-welch-disziplinlosigkeit.html?sh=4&h=-1738962353
LG Renate
Re: Pupsen? Welch Disziplinlosigkeit!
von wolfskind am 12.02.2011 20:16haha wie wollen die das denn festestellen, wers getan hat und ob überhaupt. was für ein unsinn. da müsste man vorher eine erfindung machen die die pupse bunt macht und dann würde jeder dann farben ausstoßen.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 12.02.2011 20:18Oje! Wenn dann die armen Bewohner sich nur von Hülsenfrüchten und Zwiebeln ernähren können? In den Gfängnissen müssen sie die Leute dann super gut ernähren und für viel Bewegung sorgen.... sonst kommen die nie raus.
Patina
Gelöschter Benutzer
von Patina am 12.02.2011 20:19Ich meine die Leute.
Das mit den Farben ist doch mal eine Idee
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.02.2011 22:13Oder Wohlgerüche wie zB. Veilchen, Rosen usw.
Das erinnert mich an den Nello Brief
Popofax – Apparatebau GmbH.
Sehr geehrter Herr/Frau/Fräulein ……………… !
Wie wir erfahren haben, leiden Sie in letzter Zeit unter starken Blähungen, die nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrer ganzen Umgebung lästig fallen. Wir erlauben uns deshalb, Ihnen unsere zum Patent angemeldeten Apparate
P o p o f a x u n d N e l l o
anzuempfehlen.
Popofax macht die durch Winde hervorgerufenen Blähungen geräuschlos und verleiht den übelriechenden Gasen Wohlgeruch – je nach Wahl: Rosen-, Veilchen-, Flieder- und Maiglöckchenduft.
Popofax wird mühelos und ohne hinderlich zu sein in den menschlichen Auspuff eingesetzt. Machen Sie einmal einen Versuch und Sie werden ihn niemals missen können. Mit unseren Apparaten können Sie sich ausblasen wo und wann Sie wollen, ohne befürchten zu müssen, dass Sie sich unbeliebt machen, im Gegenteil, Sie werden dadurch nur angenehm auffallen und zur Erfrischung der Atmosphäre beitragen.
Der Preis für einen Apparat in einfacher Ausführung beträgt 50,- DM
Auswechselbar …………………………………………………… 80,- DM
Mit Musik („Hinaus in die Ferne, ach wie ist’s möglich denn“) 130,- DM
Die Apparate „Es blasen die Trompeten“ oder „Es braucht ein Ruf wie Donnerhall“ sind wegen der großen Nachfrage – besonders seitens der Herren – bereits ausverkauft.
Für besonders starke Bläser bei denen die Popofax–Apparate nicht genügend dämpfen, halten wir unser Nello–Angebot bereit. Diese Apparate enthalten eine Vorrichtung, die in kritischen Augenblicken statt des Huptones ganz diskret den Ruf „Kuckuck“ erschallen lässt, ähnlich den der Schwarzwälder Uhren.
Dieser Apparat mit Tannenduft in vornehmer Ausführung kostet 160,- DM
Unsere Vertriebsabteilung sorgt selbstverständlich für einen diskreten Versand.
In Erwartung Ihres Auftrages, gezeichnet
Hochachtungsvoll
Quelle:http://www.unterhaltungsspiele.com/Geschichten/durchgeblasen.htm
von SabineS am 13.02.2011 21:14
neee - oder??? Durch Pupsen die Luft verpesten, da müsste man doch als allererstes sämtliche Autos verbieten oder so - ich schmeiß mich weg!!!!
Gut, ich gebs zu, wenn man in geschlossenen Räumen einen "Koffer" abstellt oder sogar in der vollbesetzten Straßenbahn (ist mal einem Bekannten von mir passiert), dann könnte ich es auch gut verstehen. Ich meine, diesbezüglich sollte man schon wissen, wo man kann und wo nicht... Nur, wenn man denjenigen bestrafen wollte, fehlen doch da die Beweise, ich meine, das verflüchtigt sich doch???
uuuups - grad ist mir einer entfleucht....
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.