Pusteln vom MTX ?
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Pusteln vom MTX ?
from Leya on 11/14/2011 08:56 PM@ Nicole
Ich kann Dir zu den Pusteln leider nichts sagen.
Aber, die Pusteln sind nun einmal etwas Akutes und Akutes muss sich Deine Rheumatologin ansehen. Da ist ihr Job. Termin im Januar hin oder her. Warum also nicht bei ihr vorstellig werden (und nicht abwimmeln lassen!)?
Eine andere Möglichkeit wäre, zunächst zu einem Hautarzt zu gehen. Nur sollte der sich schon auch mit MTX auskennen, denke ich.
Gute Besserung.
Gruß
Leya
Conny
Re: Pusteln vom MTX ?
from Conny on 11/14/2011 08:03 PMFrag doch nach ob Du ihr ein Bild von den Pusteln per Mail schicken kannst.
Pusteln vom MTX ?
from Lilli24 on 11/14/2011 02:16 PMIch nehme ja seit ein paar Monaten MTX und vetrage es, bis auf gelegentliche Übelkeit am Tag nach der Einnahme, ganz gut.
In den letzten 2 - 3 Wochen habe ich aber vermehrt komische Pusteln an den Beinen bekommen, die meist mit Flüssigkeit gefüllt sind und sich auch entzünden.
Kann das vomMTX kommen, hatte das vielleicht schon mal jemand?Ich hab leider erst im Jan. wieder einen Tremin bei meiner Ärztin und tel. nachfragen ist blöd, sie kann sich ja so kein Bild davon machen!
LG Nicole

Reply