Putzen ;-)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

52, Weiblich

Beiträge: 1395

Putzen ;-)

von SabineS am 06.03.2009 10:59

Hallo zusammen,

eine Studie belegt, dass jeder 5. Single-Mann nur einmal im Jahr oder sogar NIE das Bad putzt!:#: Das kam gestern in SWR3. Eine weitere Studie belegt, je öfter Männer putzen, umso öfter Sex haben sie. Also ein Mann, der nie putzt, na toll... :#:;-)

Jedenfalls, obwohl ich eine Frau bin ;-) , habe ich mir anschließend mal meine Tastatur am PC vorgenommen: Alle Tasten entfernt, ins Waschbecken mit Wasser und einigen Tropfen Spülmittel getan (mich vorher vergewissert, dass die Tasten nicht im Abfluss verschwinden können 8-() und dann die "leere" Tastatur mit einer Zahnbürste und einem feuchten Lappen in den Zwischenräumen gereinigt. Was ich da so alles wiederentdeckt habe, z. B. Lebkuchenreste und andere Reste aus der Vorweihnachtszeit... lecker...:red::#: Ich hatte mich nämlich gewundert, dass die Tasten beim Schreiben teils nur mit Verzögerung reagiert haben, was vor allem beim Chatten lästig ist. Aber jetzt ist die Tastatur wieder wie neu! :-) Ich glaube, ein Mann - zumindest einer der Sorte, der zu den o. g. 5 % gehört, würde sich wohl eine neue Tastatur besorgen... :rolleyes: Schade, ich hätte Fotos machen sollen, "vorher", "nachher" und dann hier reinstellen, so als Motivation ;-). Bevor man sich aber an die Arbeit macht, würde ich ganz dringend empfehlen, sich die Tastatur vorher mit allen Tasten aufzuzeichnen - oder eben auswendig zu wissen, wie die Tasten angeordnet sind, denn sonst wirds lustig beim nächsten Posten 8-( - es sei denn, man hat den Umkarton noch und irgendwo eine Abbildung.

Ich finde, es motiviert, wenn man nicht alles auf einmal putzt, sondern pro Tag nur eine Sache oder wenige Dinge vornimmt und sich das andere aufteilt.

Lieben Gruß, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Putzen ;-)

von sungmanitu-wakan am 06.03.2009 11:02

Hab grad mal nachgeschaut ob ich nich doch männlich bin...
Würde mir auch ne neue Tastatur kaufen.
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2009 11:04.

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Putzen ;-)

von mmair am 06.03.2009 11:14

Schön das es so gut gegangen sind! Bei der Heute niedrigen Preis wurde ich auch wahrscheinlich ein Neues kaufen. Das sind eigenlich "verschleissteile". Also ich saug (mit der Staubsauger) manchmal das Tastatur, und mit feuchten Tuch daruber fahren. Naja wenn du nicht am Computer isst war das auch nicht so schlimm gewesen. Ein weiter vorteil sind ein Tasatur in Schwarz (seiht man der Dreck nicht so).;-)

Aber für die Geiziger Putzer(Putzerin) Hier ist ein Bild ein typisches Deutschen Tastatur

Bild

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Putzen ;-)

von We-No-Nah am 06.03.2009 11:58


Bevor ich mein Tastenbrett auseinander baue zum Putzen,
putze ich lieber einmal mehr meine Brille:

die ist so was von intelligent und kann über Feinheiten /Unreinheiten hinwegblicken. :D
Also trage ich eine männliche Lesebrille :cool:


Ich habe so einen Staubwedel aus Lammfell von einer Kaffeekette namens Tschib ......
immer griffbereit: in einer Hand die Kaffeetasse in der anderen den Wedel ;-)

bzw. tanze ich mit diesem Wedel ........ als Staubfee ..... bei schöner Musik (also bin ich mit Wedel kein Single) *lol*



Sehr witzig und anregend Dein Tread, liebe Sabine,
ab heute werde ich, wenn ich auf meine Tasten klopfe, an Dich denken.
Leider war ich schon bei diesem ZAUBERWÜRFEL nicht sehr gut,
also gehe ich das Risiko mit dem Auseinanderbauen der Tastatur lieber nicht ein.

@Monique, für mich bitte eine Bild der Tastatur mit Apfel drauf, für den Notfall :rolleyes:


Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Putzen ;-)

von sonne06 am 06.03.2009 12:13

ich werde mich hüten meine tastatur auseinander zum bauten .:D
die bekomme ich nie wieder zusammen .:rolleyes::D

ich gehe immer mit einen kleinen kosmetikpinsel ran , und mache sie sauer .
muß auch reichen .:badgrin:


sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Putzen ;-)

von mmair am 06.03.2009 12:36

Liebe We-No-Nah

Apfel

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Putzen ;-)

von We-No-Nah am 06.03.2009 13:15


@ Monique, THANK YOU für die Zusendung der Apple-Tastatur...... die war ja so was von rein :D

ja, ich habe zwei verschiedene Keyboards (Tastaturen) :
hier in white mit Umlaute + "ß"
drüben in black, superflach (praktisch) , aber die english Variante ( ohne "ß" und ohne Umlaute)


Ich muß also immer mein Gehirn putzen, damit es mit meinen Vielseitigkeiten klar kommt ;-)

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Putzen ;-)

von geli am 06.03.2009 16:40

Hallo,

also, ich würde meien Tastatur auch nicht auseinandernehemen, diebekäme ich nicht mehr zusammen.

@Sabine:

Ich finde, es motiviert, wenn man nicht alles auf einmal putzt, sondern pro Tag nur eine Sache oder wenige Dinge vornimmt und sich das andere aufteilt.


Dem kann ich nur zustimmen.

Lg,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Putzen ;-)

von shmoky am 06.03.2009 18:30

Moin Zusammen. :-)
Gut das ich kein Putzteufel bin. ;-)
Einfach Ausschütteln, Absaugen u. feuchten Lappen reicht bei mir. :D
Zum Bad Putzen, meins hat einen Bodenabfluss als jedesmal nach dem Duschen, Wasser Marsch und Fertig.
Nur noch Abziehen. ;-).

Meine Tastatur habe ich noch nicht Auseinandergenommen, wozu auch bei den Heutigen Preisen , so € 10-15.-

Gruß.
Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Putzen ;-)

von sonne06 am 06.03.2009 18:34

hallo peter ,

Meine Tastatur habe ich noch nicht Auseinandergenommen, wozu auch bei den Heutigen Preisen , so € 10-15.-

du , ich habe auch schon welche für 6.99 gesehen .;-):D
bei mir wird es schwierig mit der Tastatur , habe nämlich einen Laptop .:D
da müßte ich einen neuen laptop kaufen , und das wird teuer .;-):D

glg sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum