Quensyl das dritte Versuch !
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Quensyl das dritte Versuch !
von Anne am 05.09.2009 18:45Hallo !
es ist nichts besonderes quensyl zu nehmen wenn man lupus hat aber für mich einer art schon weil es ab nächste woche den dritten versuch gibt.um es kurz zu machen...(hoffe es klappt) ich nahm ja schon quensyl (kann sein dass ich daten nicht mer ganz genau weiss) ca 1,5 jahre ab 2004 und versuchte es zum zweiten mal dez 2007 ich hatte doch immer solche "bauchbeschwerden" nun bin ich ja dieses jahr drauf gekommen dass ich keinen weizenmehl vertrage...so da ich seit einpaar tagen wieder probleme mit schmerz hab an den gelenken und auch sonst nimmer so fit bin ich ich 8 wochen war hab ich mit dem rheumadoc telefoniert.okay...corti hoch und trancopal dolo und ein dritter versuch mit quensyl.es ist zumindest rein theoretisch möglich dass die angenommenen nebenwirkungen doch nicht wegen quensyl waren sondern wegen der weizen geschichte.das kann man nicht so genau auseinander halten...auf jeden fall bekam ich heute den rezept vom rheumatologen und werden mit der einnahmen 1-0-1 nächste woche beginnen.so bald apotheke die medi da hat.also vielleicht könnt ihr mir einbischen daumen drücken weil es so toll wäre ein basis medikament zu haben die die beschwerden lindert mir mehr "fittnes" und lebensqualität gibt.
LG Anne *vorsichtig voller hoffnung*
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: Quensyl das dritte Versuch !
von Conny am 05.09.2009 20:01Hallo Anne,
dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt mit dem Quensyl. Alle Guten Dinge sind doch drei.
Liebe Grüße
Conny
von sungmanitu-wakan am 05.09.2009 20:03Hallo Anne,
ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das es funktioniert. Zu einer anderen Zeit unter anderen Bedingungen.
Kann doch nicht schaden so ein Versuch. Habe auch schon überlegt ob ich es noch mal vorschlage dem Rheumatologen und es noch mal probiere. So gut wie mit der Kombination Aza+Quensyl ging es mir nie wieder.
Libe Grüsse Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von Sunflower am 05.09.2009 21:29Hallo Anne,
auch ich drück dir natürlich die Daumen.
Lg
Sabine
von Billa am 05.09.2009 21:47Hallo Anne,
willkommen im Club!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald eine Besserung verspürst.
Finde es gut, dass du es nochmal probierst, kann ja sein dass deine damaligen Bauchbeschwerden gar nicht vom Quensyl kamen.
Gute Besserung!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 06.09.2009 02:59Hallo !
@Conny
@Susanne
was nimmst du jetzt?
@Sabine
Danke !
@Billa
genau... diese idee muss ich unbedingt nachgehen,wenns nicht klappt dann wars wenigstens versuch wert - ich kann dabei nur gewinnen.
...danke nochmals für die daumen drücker - mir reichts langsam dass ich vor schmerzen nicht einschlafen kann mir wars gerade zu blöd im bett zu liegen und die decke starren - wie gut dass es forum gibt !
Anne
von geli am 06.09.2009 16:54Hallo Anne,
ich drück Dir die Daumen das es diesmal klappt.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Monalie am 06.09.2009 17:13Hallo Anne,
ich drücke Dir auch ganz feste beide Daumen und hoffe, das deine Beschwerden wirklich nicht vom Quensyl kamen!
Ich weiß genau wie es ist wenn endlich ein Medikament hilft, man/frau fühlt sich wie Neugeboren!
Dieses Gefühl wünsche ich Dir !
Liebe Grüße,
Monalie
von sonne06 am 06.09.2009 18:30Hallo Anne,
na denn , auf ein neues .
drücke dir natürlich auch ganz fest die daumen .
du kannst dabei nur gewinnen .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von sauselinchen am 06.09.2009 19:09Hallo Anne ,
na , da werd ich dir aber auch mal ganz fest die Daumen drücken , daß es diesmal klappt.
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "