Rückenschmerzen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Rückenschmerzen
von Leonie am 11.10.2010 19:53Danke für die guten Wünsche!
Fahre nächsten Dienstag nach Bad Gastein auf Reha. Habe heute angerufen, wegen Termin. 2 Stunden später hatte ich den Termin, da ich flexibl bin und nicht zeitgebunden. Hoffentlich bewirkt sie was zum Positiven.
Mein Rücken wird immer schlimmer, obwohl ich jeden Tag beim Arzt bin!
Ich wünschwe allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht!
Leonie
von Cathy_70 am 11.10.2010 10:21Hallo Leonie!
Wünsche dir gute Besserung!
LG, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.10.2010 10:04Ach, sehe gerade wir haben fast zeitgleich geschrieben Leonie, also Bandscheibenvorfälle hast du schon.
von Dani am 11.10.2010 09:57Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Physiotherapie hilft. Wichtig ist es auch, dass Du die Übungen, die Dir dort gezeigt werden, auch regelmäßig zu Hause machst.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 11.10.2010 09:56Hallo Leonie,
ich meine auch, dass zuerst die Ursache festgestellt werden müsste. Wurde denn schön geröngt oder noch besser wäre MRT oder CT Aufnahme ? nicht das sich da ein Bandscheibenvorfall dahinter verbirgt.
LG Renate
von Leonie am 11.10.2010 09:55Hallo Dani!
Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle und natürlich kamen die Beschwerden nach intensiver Belastung. Montags konnte ich plötzlich nicht mehr auf den Fuß steigen. Es war fürchterlich. Physiotherapie bekomme ich ab nächste Woche.
Leonie
von Dani am 11.10.2010 09:50Hallo Leonie,
kommt darauf an, was die Ursache der Rückenschmerzen ist.. Wurde das denn schon abgeklärt?
Bei Rückenschmerzen ist es ja immer (oder oft) gut, spezielle Gymnastik zu machen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Rückenschmerzen
von Leonie am 11.10.2010 09:47Hallo an alle User!
Ich habe enorme Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die linke Hüfte und zunehmend auch Ausstrahlung in den Fuß runter. Habe schon Injektionen und verschiedene Schmerztabletten bekommen. Strombehandlungen usw. Was hilft Euch am meisten?
Bin für jeden Rat dankbar.
Danke fanny für deine Antwort!
Leonie

Antworten