Rücktritt Bundespräsident Horst Köhler............
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rücktritt Bundespräsident Horst Köhler............
von Leya am 31.05.2010 22:36...................... ob dann wohl Frau Köhler auch ihre Ehren-Ämter niederlegt? Sie ist ja immerhin Schirmherrin der Achse. Und ich finde, sie macht ihren Job ziemlich gut. Wäre wirklich sehr schade.
Re: Rücktritt Bundespräsident Horst Köhler............
von Dani am 31.05.2010 22:43Ups.... soweit hatte ich gar nicht gedacht.
Aber ich hoffe doch sehr, dass sie ihr Amt unabhängig von der Position ihres Mannes macht und Schirmherrin der Achse bleibt!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Esther am 31.05.2010 23:12hab heut noch keine nachrichten geschaut...
was hat er denn getan... dass er zurücktritt ??
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Dani am 31.05.2010 23:18Esther, guckst Du hier
Liebe Grüße
Dani
von Esther am 31.05.2010 23:28autsch.....
ach so.....
na ja... was will man auch mit einem bundespräsidenten anfangen, der keine 8 wörter sprechen kann ohne auf seinen Spickzettl zu schauen. ganz schön arm.........
verbal so arm... und wenn er was sagt - so einen quatsch
----------------------------------
na ja... unser BP Fischer hat sich bisher so dermaßen zurückgehalten dass er kaum was falschen sagen kann.. er sagt nämlich nichts... unser Herr Schweigekanzler Immerhin hat er es geschaft, die Wahlbeteiligung auf 49,2 Prozent auf einen historischen Tiefstand zu senken. Bei den Wahlen 2004 lag die Wahlbeteiligung noch bei 71,6 %
Quelle
von Dani am 31.05.2010 23:48Esther, das finde ich jetzt aber unfair..
Ich denke, ihm ist es nicht leicht gefallen (was man ihm auch - wie ich finde- deutlich anmerkt) und da finde ich persönlich es überhaupt nicht schlimm, wenn man ständig auf einen "Spickzettel" schaut..
Da komme ich gerade nicht mit.. Wie meinst Du das?
Liebe Grüße
Dani
von Esther am 01.06.2010 00:12na ja.... als ich das hier las .... war das etwas anderes als der Artikel den ich vorher las bevor ich das schrieb (den artikel finde ich aber jetzt nicht mehr ?!) Aber in dem anderen Artikel stand so in etwa:
Also sei der Krieg schon gut gewesen als Wirtschaftskrieg..
Also - wie gesagt, ich weiß nicht mehr wo das gestanden ist..... und das sind ausdrücklich MEINE worte (weil ich ja den artikel nicht mehr find ) aber als ich das las - bekam ich sofort eine fürchterliche wut auf diesen politiker - weil ich niemals finde dass krieg gut ist...
da ich ja jetzt andere artikel gelesen habe - hab ich eher das gefühl - Köhler ist ein ehrbarer und beliebter politiker - der zutiefst enttäuscht ist....
hab anscheinend den falschen artikel zuerst gelesen.....
ok ?
von Dani am 01.06.2010 00:15Ja, alles ok
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 01.06.2010 00:22Also was ich sagen wollte, Esther.. Du darfst ja gerne etwas als Quatsch bezeichnen, wenn Du das so empfindest. Ich kam halt nur nicht mit, auf was genau Du das bezogen hattest. Aber das ist ja jetzt geklärt
Liebe Grüße
Dani
von Esther am 01.06.2010 00:27na ja... dani - du "kennst" mich ja schon etwas länger....... wenn ich finde etwas ist quatsch dann schreib ich das auch...... (allerdings würd ich das als ösi dann "blödsinn" nennen )
allerdings find ich es echt krass - was pressemeldungen - und verzerrte, aus dem zusammenhang gerissene interviews gewirken können........