Angst auf Knie Ops, kann der Wolf wieder kommen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Angst auf Knie Ops, kann der Wolf wieder kommen?
von Gabriela am 12.07.2009 18:03So jetzt mal mein Problem, ich muss am 17.7.09 unters Messer, da bekomme ich mein neues Knie Gelenk im rechten Knie......nur.... hab ich angst der Wolf könnte einen schub auslösen wie er es scon mal nach einer Ops gemacht hat.
Dieses mal ist es weil ich keine andere Schmerzmittel wie Novalgin wegen meinem Reizmagen und Darm Problem kein Paracetamol mehr vertrage muss ich auf Novalgin ausweichen.
Der Wolf ist im tiefen schlaf (Nicht Aktiv stand von 20.6.09) und hoffe das er da bleibt.
Ich bin nur noch bis 15.7. im Netz erreichbar und dan er wieder so ca. nach 4 bis 5 Wochen wieder.
Drückt mir die Daumen das der Wolf weiterhin schläft und das meine Lnie Operation gut gelingt wie das die 5 mg Corti keinen einfluss auf die Operations Resultat hat.
Liebe grüsse von Gabriela
Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.
Re: Angst auf Knie Ops, kann der Wolf wieder kommen?
von sonne06 am 12.07.2009 18:07Hallo Gabriela,
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen , das alles gut gelingt . Und das Dein Wolf weiterhin schläft .
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Marion am 12.07.2009 18:08Ich drücke Dir die Daumen für die OP.
Mein Mann wird an diesem Tag auch operiert, an den Hand.
So kann ich Deinen Termin auf keinen Fall vergessen.
Gruß Marion
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 12.07.2009 18:25Gabriela, drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Denke positiv.
Marion, drücke auch deinem Mann ,unbekannter Weise, die Daumen für einen guten Verlauf.
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 12.07.2009 18:45Hallo Gabriela,
, wünsche Dir ganz , dass Dein Wolf weiterhin süss und alles Gute für die OP.
Hallo Marion, wünsche Deinem Mann auch alles Gute für die OP.
Liebe Grüße
Conny
von Gabriela am 16.07.2009 11:41Nun bin ich im spital balgrist und kann gottseindank übers Wilan ins netz, bis jetzt heute. ich hoffe auch in den nächsten tagen.
ich danke euch allen das ihr an mich denkt, meine angst ist verflogen aber aufgeregtt bin ich immer noch. hab ein bett am fenster es ist leicht bewölkt und heute soll es nochmals 30 C geben sagte wetterbericht. Mal schauen.
Ich werde euch am laufend halten wie es mir geht und drückt mir die daumen bitte auch das mein handy wieder gefunden und zurück gebracht wird, das hab ich im kino liegen gelassen.
Bis bald und liebe grüsse von aufgeregten Gabriela
Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.