Suche nach Beiträgen von Gabriela

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Gabriela

62, Weiblich

Re: Schweinegrippe-Impfung: Erfahrungen von Geimpften

von Gabriela am 03.12.2009 18:10

kleiner Tipps die sich Impfen lassen;

also nimmt euch Zeit daS HEISST NACH DEM iMPFEN BIS ZU 10 tAGEN KEINE SCHWERRE tÄTIGKEITEN MACHEN, NICHT UNTER DIE LEUTEN GEHEN.
BEI MUSKELSCHMERZEN HELFEN WARME BÄDER SO WIE VIEL RUHE UND SCHLAF, ABER AUCH MAGNESIUM. BEI KOPFSCHMERZEN HELFEN EIN WARMES FUSSBAD ODER EIN KLEINES GLÄSCHEN SCHNAPS.

Ubs....sorry war mal wieder die Capslook taste.......Ich liege seit 10 tagen wegen der Impfung von Pandemix flach und zwar mit symbtomen von der schweinegrippe her aber verstärkte Gelenkschmerzen, Muskel schmerzen auch ohne bewegung und man ist unsicher beim aufstehen und herumlaufen. Hatte auch Fieber und hab viel geschlafen,
also pass auf auf euch aber die impfung ist wichtig und hilft uns etwas besser zu leben mit oder auch ohne den Wolf.
liebe grüsse von gabriela

Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: Technikfrau, hasi57 und Gabriela haben Geburtstag

von Gabriela am 27.08.2009 23:17

ganz herlichen Dank für die Glückwünsche. Ich hab schon lange nicht mehr so viele liebe wünsche bekommen wie diesem 47. Geburtstag und es geht mir seit 4 Tagen super gut so das ich wieder Autofahren kann.
Liebe Grüsse von Geburtstagkind Gabriela

Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: Zu wenig Magensäurebildung führt zu Osteoporose - neuer Artikel

von Gabriela am 13.08.2009 22:57

Hi,
ist sehr interessanter Link, nur frage wie lange müsste man die Säureblocker einnehmen bis so eine Osteoporose auslösen kann?
Ich hab seit 2 Jahren die Diagnose Osteoporose, aber ich muss den Säureblocker nehmen weil ich zu viel Magensäure Produzieren und mein Speiseröhrnschliessmuskel nicht richtig ausgewachsen ist.

Nur das Komische ist: Meine Mutter hat zu wenig Magensäure und hat keine Osteoporose mit 68.
Ich hatte immer zu viel Magensäure wie meine Grossmutter (Muterbliche Seite) und sie hatte erst Säureblocker mit 70 Jahren bekommen (wurde 92 starb am 24.8.08) hatte aber Osteoporose Diagnose mit 48 Jahren bekommen.

Als kann der Säureblocker nicht alleine verantwortlich sein für Osteoporose in jedem alter.

Nur ich vertrage keine Calciumtabletten meine Mutter auch nicht, aber wir essen jeden Tag 30 gr. Käse 1 Yogurt und trinken 5 dl Milch.
Meine Grossmutter Ass viel Käse und Jogurt und trank viel Milch........nur das gemeine ist, sie konnte das Kalzium aus der Milchprodukte nicht aufnehmen um starke Knochen zu bekommen.

Liebe Grüsse von Gabriela

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: Angst auf Knie Ops, kann der Wolf wieder kommen?

von Gabriela am 16.07.2009 11:41

Nun bin ich im spital balgrist und kann gottseindank übers Wilan ins netz, bis jetzt heute. ich hoffe auch in den nächsten tagen.
ich danke euch allen das ihr an mich denkt, meine angst ist verflogen aber aufgeregtt bin ich immer noch. hab ein bett am fenster es ist leicht bewölkt und heute soll es nochmals 30 C geben sagte wetterbericht. Mal schauen.
Ich werde euch am laufend halten wie es mir geht und drückt mir die daumen bitte auch das mein handy wieder gefunden und zurück gebracht wird, das hab ich im kino liegen gelassen.
Bis bald und liebe grüsse von aufgeregten Gabriela

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: Was nehmt ihr gegen Nesselsucht?

von Gabriela am 14.07.2009 18:08

oh das kene ich zugut, nicht vertragen von antibiotika, am besten eine art liste machen von medis oder auchlebensmittel die nicht vertagen werden aufschreiben und meiden lasen.
Ich habz.b. HIT ( Histamin Intoleranz) und vertae viele medis und lebensmittel nicht mehr. Bei bedarf hab ich immer Loratadine 10 mg ein langzeit antihistamin tablette zustelle und wenns juckt und brennt auf der haust hilft auch Fenistilgel zum auftragen. Ich hab dir einen super guter link von einer Forum Libase über allergie aller art und du wärst nicht die erste Lupis die eine allergie hat wie z.b. Lactose, gluten unveträgichkeit ect. also hier der Link: http://www.libase.de/
da kannst alles lesen über allgerie hat auch eine tabelle welche medis zu welcher llergie nicht genohmen werden solte.
Es gibt viele mediakementen die lupis auch nehmen dürfen wie z.b. Clarithromycin
http://www.kompendium.ch/Wirkstoffe.aspx?lang=deClarithromycine Link da hastdu die auswahl von diesem antibiotika.
sag auch das nächste mal deinem Doc dadu dasnicht vertragen hast und er dir ein anderes gibt.

ich wünsche dir gute besserung und ine kratzfreie tage.
LG Gabriela

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: Schwindelattacken

von Gabriela am 14.07.2009 17:40

auch noch ein weiteren rat von mir,
viele schwindel oder auch dreh schwindeln kommen vom gleichgewichtsorgan im kopf, den wenn die so genannten seinchen nicht in der richtigen schneckengang liegt kan das gleichgewicht nicht mehr auskorrigiert werden.

der andere schwindel ist wenn der blut druck zusammenfählt, da dring man eine leichte fleisch, Huhn ode gemüsebrühe und schon sollte es wieder besser gehen. wenn nicht ist die ertse wariante der fall.
das sollte eigendlich ein guter hausdoc wieder in den griff bekommen mit Betaserc ( Bedahistin) oder er kenn den bewegungstrick wie man die steinchen wieder in richtige lage bringt, wenn nicht ist ein Nasen Hals Ohren arzt die richtige adresse.

Ich hab nur Kortison als therapie und da ich ein schleudertrauma vor über 13 jahren hatte bin ich immer mal wieder damit befallen, nur bei einer ungesunde dreh bewegung des Kopfes kann schon einen schwindeln auslösen.

so ich hoffe ich konnte euch wieter helfen un wünsche euch schwindelfreie zeit

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: indischer weihrauch/cortison

von Gabriela am 12.07.2009 21:14

Hi
ich bin fündig geworden Im internet. schaut mal dieser link als erster nach, ist leider nicht derIndische aber Boswelia ist überrall das gleiche.

Texthttp://www.heilpflanze.ch/hp/heilpflanzen/weihrauch.asp

und weitere such ergebnise
Texthttp://www.google.ch/search?hl=de&rlz=1T4ADBR_deCH255CH257&num=100&q=weihrauch&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryCH

Ein pdf von Drogerie Sonderegger ist auch sehr Infomatif inklusiv Dosirungsanleitung.
die Wehrauchtabletten hab ich genohmen und wenn die Ops vorbei ist werde ich si auch wieder einbauen in meinem Medikamenten Cocktail.
Link: http://www.drogerie-sonderegger.ch/PDF/olibanum.pdf

So ich hoffe Du hast genügend Info über Weihrauch und kannst es ja selber ausprbieren es hilft Garantier, aber es braucht manchmal eine längere fase bis die wrkung voll da ist.
Ganz Liebe grüsse von gabriela

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: indischer weihrauch/cortison

von Gabriela am 12.07.2009 20:09

ich hatte letztes Jahr Weihrauchtabletten und nahm es auch wieder als ich eine deftige Magenschleimhaut entzündung wegen schmerzmittel und atirheumamittel bekam.
Ich hatte 6 tabletten im tag und ich konnte diese zeit das Cori voll abstellen bis ich das weihrauchtabletten nicht mehr nehmen konnte da mein reizdar sich meldete mit übel bauchkrämpfe.

Bis jetzt hab ich nichts gehört ob man die genaue wirkstoffe analysieren konnte da weihrauch harz verschiedene Komponenten beinhalten.
Weihrauch stammt von inen Baumab, wo das Harz gesammelt wird und zu salben tableten oder eben die berühmde weihrauch stoff der zum räuchern gebraucht wird hergestelt werden.
Die salbe oder gel stillt äusserlich die schmerzen ab so wie hemt die entzündung.
Innerlich wird weihrauch auch für rheumaschmerzen, entzündungen verschiedene arten im Körper angewendet.

Ich hab ein Doc mal gesammelt über Weihrauch und würde es gerne hier einfügen wenn ich darf oder ich sende es dir gerne zu.

Ich frag mal Dani wenn sie online ist und sende Ihr das Doc zu.
Es sind 4 Seiten mit Bildr und möchte nichts einfügen ohne erlaunis vom
Chefin Dani
Also bis bald und liebe grüsse von Gabriela

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Angst auf Knie Ops, kann der Wolf wieder kommen?

von Gabriela am 12.07.2009 18:03

So jetzt mal mein Problem, ich muss am 17.7.09 unters Messer, da bekomme ich mein neues Knie Gelenk im rechten Knie......nur.... hab ich angst der Wolf könnte einen schub auslösen wie er es scon mal nach einer Ops gemacht hat.
Dieses mal ist es weil ich keine andere Schmerzmittel wie Novalgin wegen meinem Reizmagen und Darm Problem kein Paracetamol mehr vertrage muss ich auf Novalgin ausweichen.

Der Wolf ist im tiefen schlaf (Nicht Aktiv stand von 20.6.09) und hoffe das er da bleibt.
Ich bin nur noch bis 15.7. im Netz erreichbar und dan er wieder so ca. nach 4 bis 5 Wochen wieder.
Drückt mir die Daumen das der Wolf weiterhin schläft und das meine Lnie Operation gut gelingt wie das die 5 mg Corti keinen einfluss auf die Operations Resultat hat.
Liebe grüsse von Gabriela

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: Nur noch Cortison?

von Gabriela am 12.07.2009 17:54

Hi alle,
ich hab nur noch 5 mg cortison und der wolf ist immer noch in der Wüste und hoffe er bleibt auch da.
Ich musste ja a 20.6 Notfall mässig in die Uni Klinik in Zürich fahren weil meine Muskel sich selbständig gemach haben und da wurde geteste aber so gott sei dank schläft der Wolf immer noch in seiner Hölle in der Wüste tief und fest.
ich versuchte auch immer wiede das corti abzusetzen aber ohne erfolg und meine leuko sauseten wieder nachoben.
CrP und Leuko sind tief seit ich auf 5 mg Corti bleib hab ich auc keine probleme mehr, ich hab sogar gemerkt das ich weniger anfälli auf schnupfen und co. bin als wenn ich kein corti mehr hab.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite