indischer weihrauch/cortison
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
tunixe
Gelöschter Benutzer
Re: indischer weihrauch/cortison
von Gabriela am 12.07.2009 21:14Hi
ich bin fündig geworden Im internet. schaut mal dieser link als erster nach, ist leider nicht derIndische aber Boswelia ist überrall das gleiche.
Texthttp://www.heilpflanze.ch/hp/heilpflanzen/weihrauch.asp
und weitere such ergebnise
Texthttp://www.google.ch/search?hl=de&rlz=1T4ADBR_deCH255CH257&num=100&q=weihrauch&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryCH
Ein pdf von Drogerie Sonderegger ist auch sehr Infomatif inklusiv Dosirungsanleitung.
die Wehrauchtabletten hab ich genohmen und wenn die Ops vorbei ist werde ich si auch wieder einbauen in meinem Medikamenten Cocktail.
Link: http://www.drogerie-sonderegger.ch/PDF/olibanum.pdf
So ich hoffe Du hast genügend Info über Weihrauch und kannst es ja selber ausprbieren es hilft Garantier, aber es braucht manchmal eine längere fase bis die wrkung voll da ist.
Ganz Liebe grüsse von gabriela
Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.07.2009 21:19wenn das erst ne längere Phase der Einnahme braucht bis das wirkt, dann wäre es dem Cortison sicher nicht gleichgestellt. Cortison wirkt sofort und das kann bei uns doch des öfteren sehr wichtig sein.
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 12.07.2009 21:28Stimmt, so wie ich das verfolge nehmen die meisten Corti fast durchgehend und der Weihrauch soll kaum NWs haben, wie so Kleinigkeiten wie Osteop. usw.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.07.2009 21:32ich meinte jetzt zB. wenn die Kollagenose sehr aktiv ist, dann wirkt Cortison eben sofort. Ich mein wenn ich da gewartet hätte wochenlang bis was anderes gewirkt hätte wäre es wohl schon mal zu spät gewesen............
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 12.07.2009 21:42Wenn du vlt durchgehend das andere nehmen würdest käme es gar nicht so weit . Ich sollte mich auch daraus halten. Nehm ja kein Corti und möchte auch nicht als Raucher bekehrt werden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.07.2009 21:48Wenn sich rausstellen sollte, dass es genau die gleiche Wirkung hat Kerlchen dann würde ich es nehmen und gern das Cortison weglassen. Nur manchmal muss das bei hoher Entzündungsaktivität schnell wirken und das tut das Cortison. Ich nehme es sehr niedrig und nur bei Aktivität kurze Zeit höher. Ich hatte beim Ausbruch der Kollagenose sehr hohe Entzündungsaktivität und hätte damals nicht eine längere Phase abwarten können bis was wirkt, ich wäre dann verstorben Kerlchen !
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 12.07.2009 21:54Ja, Renate, ich versteh dich doch. Hab das doch auch hinter mir und komm mit meinen Medis jetzt auch klar. Trotzdem gibt es vlt Möglichkeiten, die alles noch verbessern.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 12.07.2009 21:55Was hat das denn jetzt mit dem Weihrauch zu tun ?
Karen
Gelöschter Benutzer