Bekomme Anfang Mai vorraussichtlich erste Benlysta Infusion-Erfahrungen gesucht ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Bekomme Anfang Mai vorraussichtlich erste Benlysta Infusion-Erfahrungen gesucht ?

von BadCat am 14.04.2013 07:28

Hallo !


Ich bekomme vorraussichtlich(abhängig von Labor und meiner Entscheidung) Anfang Mai die erste Benlysta Infusion.Ich wäre froh wenn die jenigen die diese Therapie hinter sich haben oder dabei sind mir eure Erfahrungen berichten würden! Wie habt ihr das vertagen? Wie gut hat es euch und gegen was geholfen?


LG BadCat und vielen vielen Dank für Antworten schon im vorraus!!!

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2013 07:31.

Carmina

46, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Bekomme Anfang Mai vorraussichtlich erste Benlysta Infusion-Erfahrungen gesucht ?

von Carmina am 14.04.2013 13:25

Hallo, :)

gib doch mal in der Suchfunktion "Benlysta" ein.
Ich persönlich habe nicht so schöne Erfahrungen damit gemacht, aber ich möchte Dich auch nicht verunsichern. Weil jeder reagiert ja anders. Laß es in Ruhe auf Dich zu kommen und mach Deine eigenen Erfahrungen. Zu viel lesen ist sicher nicht gut :)

Viel Glück!

Antworten

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Bekomme Anfang Mai vorraussichtlich erste Benlysta Infusion-Erfahrungen gesucht ?

von BadCat am 17.04.2013 08:37

Danke Carmina !


Mir fällt es momentan schwer von sehr viel Text das wesentlich zu finden aber ich werde die Suchfunktion durchstöbern.Ich habe eigentlich keine Angst...wenn das loss gehen sollte bekomme ich vor der Infusion antihistamin und 50mg kortison lt.meinem Arzt.Bisher hatte ich kein Glück mit zweiten Basismedi (jedesmal NW) Das enzige ist das ich bei diesem Arzt die erste bin.Er ist aber gut informiert via Kollegen (ich glaube Rheumastation Bogenhausen MUC) und ich vertraue ihm.


LG BadCat    

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Bekomme Anfang Mai vorraussichtlich erste Benlysta Infusion-Erfahrungen gesucht ?

von BadCat am 17.04.2013 08:46

P.S. dazu muss ich sagen...dass ich eigentlich meinen doc sagen wollte...dass ich momentan keine Versuche wegen neuen Basismedis Physisch und Psychisch zur zeit nicht schaffe... aber bevor ich dass sagen konnte legte er schon seine Idee auf dem Tisch also sagte ich dann gar nichts als ich da war...


könnt ihr das Nachvollziehen dass man momentan einfach keine Kraft dafür hat?


LG BadCat    

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Bekomme Anfang Mai vorraussichtlich erste Benlysta Infusion-Erfahrungen gesucht ?

von BadCat am 22.04.2013 10:30

Das Vorhaben ist zur Zeit aufs Eis gelegt.Habe mit meinem Arzt gesprochen.

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

« zurück zum Forum