Brechattattacken bei Imurek
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Brechattattacken bei Imurek
from Ulli on 03/15/2009 09:49 AMhatte ich auch, man nahm die Tablette morgens und nur mit tee, ich versuchte das so lange wie möglich drin zu behalten ohne essen ging es nur nach einer Woche ging dann auch das nicht mehr und bei jedem Schluck sei es auch Kamillentee spuckte ich. Nach 2 1/² Monaten musste ich es absetzen, der Doktor sagte entweder vertrage ich es gar nicht oder reagiere auf irgendeinen Inhaltsstoff
Der Magenschutz half nicht und nach dem Essen ging es bei mir auch...sofortiges würgen angesat
Sprich bitte mit deinem Arzt darüber vielleicht hat er einen Rat
Re: Brechattattacken bei Imurek
from Sunflower on 03/15/2009 12:45 PMHallo,
ich habe gestern die Imurek um 23.OO Uhr genommen. Um 2.30 Uhr mußte ich aufstehen und mich ausgiebig übergeben. Auch die restliche Nacht war sehr unruhig...
Conny
Deleted user
Re: Brechattattacken bei Imurek
from Conny on 03/15/2009 03:34 PMHallo Sunflower,
ich würde morgen mal in der Immunologischen Ambulanz anrufen, um mit der Fr. Dr. zu reden, was Du machen sollst, oder Du fährst morgen ganz früh dorthin, wenn Du den Schwestern erzählt, wie es Dir unter dem Imurek geht, wird man Dich nicht nach Hause schicken.

Gute Besserung - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Liebe Grüße
Conny
Re: Brechattattacken bei Imurek
from Gaby on 03/16/2009 09:14 AMIch nehme am Tag verteilt 3x 50 mg Imurek.Wie ist denn Deine Dosis?Vielleicht kannst Du Deine Dosis verteilen(mit Absprache Doc). In meiner Packungsbeilage steht Einnahme beim Essen,also was essen,Tablette nehmen und weiter essen und mindestens 200ml Flüssigkeit dazu.
LG Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Brechattattacken bei Imurek
from Fischerin on 03/16/2009 10:08 AMHallo,
ich nehme Imurek schon 5 Jahre aber auch immer 50mg morgens und abends .
Übel ist mir auch aber mit MCP Tropfen ist es zu ertragen .
So wie es zur Zeit bei Dir ist musst Du zum Arzt ,denn das ist ja kein Zustand ,wenn Du Dich immer Übergeben musst
Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser !
LG.Fischerin
Gabi
Deleted user
Re: Brechattattacken bei Imurek
from Gabi on 03/16/2009 10:15 AMHallo Sunflower,
Übelkeit ist eine bekannte und "häufige" Nebenwirkung bei Imurek, die meist vorübergehend ist. Wenn sie bei Dir trotz Einnahme zu den Mahlzeiten und/oder Iberogast/MCP/Magenschutz wie Omep und Co. anhält, geh bitte unbedingt zu Deinem verordnenden Rheumadoc und kläre das weitere Vorgehen.
Wenn Du Dich so quälst, hat das doch wenig Sinn und vor allem kommt es gar nicht zur Wirkung....weil nicht in den Körper aufgenommen, wenn kurz nach der Einnahme Erbrechen auftritt 
Liebe Grüße und baldige gute Besserung, Gabi 
Re: Brechattattacken bei Imurek
from Sunflower on 03/19/2009 11:23 PMIch habe mit meiner Ärztin aus der Uni telefoniert. Sie meint, ich soll es sofort absetzen! Damit hatte ich nicht gerechnet...
Re: Brechattattacken bei Imurek
from maja1978 on 03/20/2009 08:00 AMHi Sunflower!
Ich finde deinen Thread sehr interessant, weil ich demnächst wohl Imurek nehmen soll und so schon mal weis, was ich bei eventueller Übelkeit/Erbrechen machen kann. Was sollst du denn anstelle von Imurek nehmen?
LG Maja
Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen
Re: Brechattattacken bei Imurek
from Sunflower on 03/20/2009 09:50 AMIch hatte auch bei Imurek immer weiter Quensyl, Decortin 5 mg und Ass genommen. Wird sich am 15 April entscheiden, da muß ich wieder zur Uni. Ich glaube für den Lupus wäre das Imurek gut gewesen. Schade.
Re: Brechattattacken bei Imurek
from maja1978 on 03/20/2009 10:20 AMDann nimmst du doch wenigstens das Quensil für den Lupus. Ich wusste gar nicht, dass man auch Quensil und Imurek zusammen nehmen kann!?
Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen
Reply
