Suche nach Beiträgen von Gaby

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:


Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Gaby am 13.05.2012 14:28

Stunde der Gartenvögel - da mach ich auch jedes Jahr mit ,im Winter gibt es auch eine Zählung.
Wenn die Kraniche im Herbst und Frühjahr bei uns langziehen, "melde " ich das auch bei der Nabu.

In unserem Nistkasten ist schon das 2 Jahr ein Kohlmeisen-Pärchen , es ist schön sie zu beobachten wie sie für ihren Nachwuchs emsig Futter beschaffen.

LG Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Die dümmsten Sprüche von Ärzten und Co und die irrwitzigsten medizinischen Fehlinformationen

von Gaby am 23.03.2012 10:44

Mein HA meinte nachdem ich aus der Rheumaklinik entlassen wurde und die Diagnose SLE + APS bekam :" Ist doch alles nicht so schlimm , aber ich muß Ihnen sagen ich habe überhaupt keine Ahnung von dieser  Erkrankung "

Das ist jetzt fast 4 Jahre her ,aber das vergesse ich nicht.


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Cell Cept ansteckend?

von Gaby am 05.03.2012 15:51

Vielleicht bist Du nur der Überträger (Wirt)einer Erkrankung ,ohne selber Symptome zu haben.Ich würde das dann auch mal bei Gynäkologen/ Hautarzt testen lassen.
Da wir ja unter Imunsuppression stehen kann man sich leider schneller was "einfangen".

LG Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: * Zitatensammlung

von Gaby am 05.02.2012 13:45

Das Leben ist ein Bumerang :
man bekommt zurück , was man gibt.

(D.Camegie,am.Motivationstrainer)


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Einkaufswagen.....

von Gaby am 05.02.2012 13:34

TomatensalZ


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Assoziationsthread

von Gaby am 05.02.2012 13:32

Frühjahrsputz


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Heparinspritzen bei APS

von Gaby am 05.02.2012 13:28

@Birgit, Hallo

Zu Deinen Fragen zum APS und Therapie, ich finde es ist dort ganz gut erklärt, hab  den Link von dgrh :http://dgrh.de/?id=1984

Ich selber hatte am Anfang hohe Werte von Antiphospholipid-AK ,Nekrosen an einem Fuß und wurde daraufhin auf Falithrom(gl. wie Macumar) eingestellt.Ich bekam dann noch in der rechten Beckenarterie eine Thrombose und mußte ab da an ASS zusätzlich nehmen.

LG Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: * Zitatensammlung

von Gaby am 30.01.2012 14:02

Ein Edelstein bewahrt seinen Glanz auch in der Müllgrube

( Sprichwort aus Vietnam)



Auch eine goldene Zunge versteckt eine schwarze Seele nicht

(Mongolisches Sprichwort )


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Gaby am 18.01.2012 15:35

TintenfiscH


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Assoziationsthread

von Gaby am 11.01.2012 13:48

Kinder


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite