CMarina (Cori) meldet sich zurück...

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von CMarina am 23.04.2009 02:57

Liebe Forumsmitglieder, liebe Freunde!

Nach sehr langer Abwesenheit (ca. 1 Jahr) melde ich mich wieder zurück! Damals hatte ich einen Zusammenbruch, der nicht mit dem Lupus zusammenhing, und der mich sehr beschäftigt hat. Zwischendurch hatte ich einen Anlauf genommen und mich im neuen "lupuslive" (klasse geworden! - DANKE!) angemeldet; dann aber versäumt, den Bestätigungslink anzuklicken.
Nun, ich denke jetzt habe ich es endlich geschafft, endgütig hier angekommen zu sein.

Für die, die mich (noch) kennen:
lupusmäßig geht es mir (allermeistens) gut: das Cortison (4 1/2 Jahre lang genommen) bin ich seit 01.09. letzten Jahres endlich los. Außer, wenn es mal garnicht gehen will, 3 Tage à 20mg. Ende letzten Jahres hatte mir mein behandelnder Rheumatologe, Dr. B. in Frankfurt/M., in Aussicht gestellt, dieses Jahr den Versuch zu machen das Azathioprin von derzeit 3x50mg/Tag auf 2x50mg zu reduzieren. Darauf wollte ich ihn beim nächsten Termin am Donnerstag nächste Woche ansprechen. Außerdem wollte ich ihm danken dafür, daß er mich soweit gebracht hat, daß ich mir (nach 2 Jahren Teilzeit) ab 01. Juli wieder Vollzeit arbeiten werde. Darüber hätte er sich sicherlich sehr gefreut... ja, hätte... denn...
am letzten Samstag, 18.04., ist er ganz plötzlich im Alter von nur 60 Jahren im Schlaf verstorben.

Mehr kann ich im Moment nicht "sagen", mir kommen wieder die Tränen, außerdem hbe ich für die eigentlich "kurz" geplante (Wieder-)Vorstellung schon genug geschrieben.

Dir, LIEBE HALA, danke ich nochmals ganz, ganz herzlich für die halbe Stunde am Telefon! Das Du Zeit für mich hattest!

Ich melde mich bald wieder!

Eure CMarina, die Euch sehr vermißt hat!!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von kleinepebbles am 23.04.2009 08:15

Liebe CMarina!

Schön, dass du auch wieder da bist!

Herzlich Willkommen zurück!

liebe Grüsse-Inge

Antworten

Carmen1966

58, Weiblich

Beiträge: 21

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von Carmen1966 am 23.04.2009 10:40

Hallo,
möchte mich gern vorstellen bin neu hier und noch unsicher wie das so funktioniert.
Mein Name ist Carmen und ich habe seit 2007 LE bis vor 2 Wochen Ruhe gehabt jetzt voll der Hammer zurück. Mein Gesicht scheint zu explodieren, vertrage kein Licht die Augen brennen.
Jetzt geht das gerenne wieder los, Hautarzt, Rheumatologe etc. und ich völlig am Boden zerstört und ängstlich nur am heulen.Leider auch keinen zum austauschen da keine Kenntnisse meiner Verwandten über diese Erkrankung und ich will die nicht nerven. Also bin ich beim schnorcheln bei euch gelandet und hoffe hier finde ich Hilfe und Rat oder einfach nur jemanden zum zuhören denn bis dato komme ich nicht damit klar.

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von Micky am 23.04.2009 11:07

@CMarina
Hallo, ich meine, beim Stöbern im alten Forum, einige Beiträge von dir gelesen zu haben. Ich selbst bin erst seit dem neuen Forum dabei und freue mich darauf, dich kennenzulernen.

@Carmen
Herzlich willkommen im Forum! Schön, dass sich mal wieder eine Thüringerin hierher verirrt.

LG :-)

Gruß Micky

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von hala am 23.04.2009 18:19

Liebe CMarina,

herzlich Willkommen - schön, dass Du nun auch hier bist!
Ich hoffe sehr, es geht ein wenig besser

Alles Gute und Liebe und herzliche Grüße

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von Kleene am 23.04.2009 18:40

Hallo liebe CMarina,

willkommen zurück! Schön, das du wieder da bist!

LG Kleene (ehemals Ananas)

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von Doris am 23.04.2009 18:50

Hallo CMarina,
ich habe mich oft gefragt, wo Du gegeblieben bist!
Willkommen "daheim"!
Liebe Grüße,
Doris (Rotkäppchen, falls Du Dich erinnerst)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von CMarina am 23.04.2009 19:47

Ich danke Euch allen für Eure liebe Begrüßung - das tut sehr gut!

Und natürlich erinnere ich mich (und das sehr, sehr gerne!) an Euch!

Liebe Grüße!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von CMarina am 23.04.2009 19:50

@ hala:

Innerlich geht es mir nicht besser, aber nach außen hin geht es einigermaßen. Morgen früh gehe ich wieder zur Arbeit und das Wochenende habe ich frei. Ich habe Angst vor Samtag. Dann ist es genau eine Woche her...
Aber ich weiß ja das die Zeit Linderung bringt. Und vergessen wird er nie!

Danke!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: CMarina (Cori) meldet sich zurück...

von ejoba am 23.04.2009 20:29

Hallo Cori,

ich freue mich auch sehr, dass du hier bist!:-)

Ich wünsche dir, dass du bald einen kompetenten und netten Rheumadoc findest. Und ich verstehe sehr gut, dass du um deinen Doc trauerst. Zu manchen Menschen (bei mir ist es komischerweise der Steuerberater, um den ich mir aktuell auch Sorgen mache) entwickelt sich doch eine tiefe Beziehung.

Ganz liebe Grüsse Edith

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum