Danke an die Mods
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Danke an die Mods
von Lea1990 am 07.09.2009 23:14Ich sag auch danke an die MODS
und dani das geht ja nich was wäre so ein Forum ohneeeee die Omi Moderatorin also ehrlich. also hinsetznn
von Sunflower am 07.09.2009 23:15Außerdem wird dieses Forum hier gebraucht. Sonst haben wir ja nur noch die Ärzte!
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 07.09.2009 23:16
Danke GB Pics
und macht bitte weiter!
Liebe Grüße
Conny
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 08.09.2009 09:31Danke dass es dieses Forum gibt,
es gibt immer schlechte und gute Zeiten,
ich werde bleiben und hoffe dass schnell wieder gute Zeiten kommen
und der ein oder die andere vielleicht wiederkommt.
Wenn man schon keine Gruppe in der Nähe hat, ist es schön sich hier mal auszutauschen. Auch wenn ich nicht so aktiv bin. Lesen tue ich oft.
Nur mit Ärtzen zu plaudern kann auf die dauer langweilig werden.
Cira
Gelöschter Benutzer
von CMarina am 08.09.2009 13:36Vielen lieben Dank Euch Moderatoren!
Ihr seid sehr gut in dem was Ihr tut! Ohne Euch würde der "Laden" doch gar nicht laufen! Zum Laufen gehört sowohl hierherlaufen als auch weglaufen. Schade zwar wenn Mitglieder gehen, aber das ist die, sicherlich reiflich überlegte, Entscheidung eines jeden Einzelnen. Das denke ich können und müssen wir akzeptieren!
Und Ihr Moderatoren "moderiert", d.h. Ihr greift auch ein und vermittelt zwischen und unter den unterschiedlichen Meinungen, wenn sie denn, mal vielleicht etwas zu heftig und vielleicht persönlich werdend, aufeinanderprallen.
Ein dickes DANKESCHÖN ist Euch auf jeden Fall sicher!
Eine dankbare
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von NiNoa am 08.09.2009 13:48Auch ich bin SEHR dankbar für euer Tun!!
Es ist eurem großen persönlichen Engagement zu verdanken, dass ich schon oft Rat und Hilfe finden konnte (denn ohne das Forum würde ich viele Menschen, die sich hier tummeln, ja zwangsläufig nie kennengelernt haben) und es tut mir stets gut, mich umzuschauen. Im realen Leben finde ich nur selten Leidensgenossen, mit denen ein Austausch wirklich Sinn macht. Daher ist dies für mich immer ein tröstlicher Ort.
Dennoch erlebe auch ich es als belastend, wenn so viel böses Blut umherschwirrt und halte mich dann fern - für die Betroffenen natürlich ein selten gangbarer Weg.
Umso erfreuter bin ich, dass sich doch auch immer wieder Foris finden, die weitermachen möchten und -in der Hoffnung, dass auch ihr Moderatoren möchtet-, seid ihr doch diejenigen, die uns überhaupt eine Wahl ermöglichen!!
Ich lüfte mein Hütchen vor euch und drücke die Daumen, dass euer Nervenkostüm noch lange hält!
Dankbare Grüße, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
von miou am 08.09.2009 15:42Ich schließe mich hier an und sage auch
D A N K E!!!!