DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


phill
Deleted user

DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

from phill on 11/29/2009 12:54 AM

Hallo

Ich bin geschockt.:-( :'( :-/ Das der Schwede nicht weiter ist. ( Der mit den Bällen).

Aber Mr. Methan ging gar nicht. musste fast kotz........ Ekelhaft So was braucht das Deutsche Fernseh nicht.

Soll er doch in GB bleiben.

Kinder gehören da auch nicht hin. RTL sollte lieber eine neue Sendung machen. Die Mini Playback Show.

LG

phill

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

from fr.maus on 11/29/2009 12:17 PM

Also mir war auch zum Ko...... bei Mr.Methan und den Hr.Kaufmann find ich auch nicht so toll.Er ist doch selber schuld das in seinem Leben noch keine Highlights waren.Immer diese jammrigen Geschichten und das Tränenvergiessen.
Ich habe auch gedacht der Schwede kommt weiter war echt ne super Leistung.:-)
L.G.Anke

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

from Sunflower on 11/29/2009 12:21 PM

Ich habs leider nicht gesehen. Warum gabs denn da Tränenvergießen?

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

from fr.maus on 11/29/2009 12:24 PM

Na weil Mutti so früh verstorben ist und seine Freunde (Drogen etc.)aber immer diese Mitleidsschiene.Mit uns hat auch keiner Mitleíd.:badgrin:
Aber das Publikum lässt sich immer wieder von sowas veräppeln.8-(
L.G.Anke

Reply

Sunflower

58, female

Posts: 1416

Re: DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

from Sunflower on 11/29/2009 12:33 PM

ja immer dieses Gejammer! Gibt Schlimmeres auf der Welt!

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

from fr.maus on 11/29/2009 12:42 PM

Na vor allen Dingen hat er null Selbstbewußtsein und das mit 40 Jahren.Wenn er rausgewählt wird dann bekommt er garantiert ne Depression und ist dann auf der Titelseite der Bild,das man ihn dann weiter bedauern kann(wein,Elefantentränen).
L.G.:O

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

from anniidol on 11/29/2009 03:42 PM

Wie seid ihr denn drauf ? Dieser Mann ist tief traurig u. wahrscheinlich depressiv u. falls er das spielen sollte ist er ein super Schauspieler. Ach so, da ist er also selbst Schuld daran das seine Mutter früh gestorben ist ??? Also weißt du !? Warum schaut ihr das eigentlich wenn euch so vieles gar nicht gefällt. Ich pers. finde den Davy Kaufmann sehr gut, er singt perfekt obwohl es so gar nicht meine Musik ist was er auswählt aber singen kann er sehr gut. Klar müßten diese Dramen nicht gezeigt werdne vor jedem Auftritt aber diesem mann sieht man seine Traurigkeit doch eh an. Ich wünsche niemanden das man seine Mutter als Kind verliert.
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

from anniidol on 11/29/2009 03:43 PM

Na vor allen Dingen hat er null Selbstbewußtsein und das mit 40 Jahren.Wenn er rausgewählt wird dann bekommt er garantiert ne Depression und ist dann auf der Titelseite der Bild,das man ihn dann weiter bedauern kann(wein,Elefantentränen).
L.G.
Das ist aber auch nicht ganz normal wenn man so denkt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

fr.maus

56, female

Posts: 6403

Re: DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

from fr.maus on 11/29/2009 04:00 PM

@Annidol,
so hab ich das ja auch nicht gemeint (das die Mutti gestorben ist),aber können die nicht n normalen Weg wählen .Ich finds einfa´ch doof das so auf die Tränendrüse gedrückt wird,das hat er normalerwise nicht nötig da ja sein Vater auch einen guten Namen hat.
Anderen gehts doch viel schlechter als ihm.
L.G.Anke

Reply

phill
Deleted user

Re: DAS SUPERTALENT ! ! Geht gar nicht

from phill on 11/29/2009 04:27 PM

Hallo zusammen

Ich finde die Vorstellung der Kandidaten echt ät.. Die Vorgeschichte könnte (RTL) weg lassen. DAS hat nichts mit Talent zu tun. (Ob da jemand verstorben ist, oder Stütze bekommt. Das alles ist sehr schlimm. Aber nicht mit Mitleid weiter kommen) Es kommt auf die Person an, die da etwas vorträgt.

RTL bauscht auch gerne auf. Bohlen hatte gestern auch schon gesagt. Es ist kurz vor Weihnachten. Es ist eine besinnliche Zeit. Da kommt man mit Gesang weiter. Kann man besser Vermarkten. Wenn man da an Michael Hirte denkt. Stimmt es.

Es kommen ja noch 2 Sendungen vor dem Finale.

Warten

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum