Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der neue bunte Off-Topic-Thread :-)
von Leya am 20.08.2012 12:21Hallo Kat,
das stimmt. Entschuldige. Lobe Besserung.
Gruß
Leya
sternschnuppe
Gelöschter Benutzer
von sternschnuppe am 24.08.2012 15:12Ich möchte noch einmal auf die Anonymintät beziehungsweise falsche Identität zurückkommen. Niemand muss sich im Forum mit realem Namen und Geburtsdaten registrieren und outen. Ihr findet den Hinweis sogar im Datenschutz:
Während dem Registrierungsvorgang werden Sie gebeten, personenbezogene Daten wie Ihren Namen und Ihr Geburtsdatum anzugeben. Diese Daten werden benötigt, um für den Kontakt mit anderen Nutzern ein individuelles Profil erstellen zu können. Die Daten müssen nicht der Wahrheit entsprechen. Quelle: https://lupuslive.yooco.de/datenschutz.html
Ich beziehe mich unter anderem (aber nicht nur) auf folgenden Thread und unter anderem insbesondere auf eine anniidol, die meint, jemanden zu erkennen und einen Vornamen hinschreiben zu müssen:
https://lupuslive.yooco.de/forum/show_thread.html?id=11865545&p=6
von Leya am 09.09.2012 21:15Schaut gerade außer mir noch jemand diesen Schmarrn auf dem ZDF, in dem auch eine Lupus-Erkrankte vorkommt, die, weil sie nach sechs Jahren erfolgloser alternativer Medizin, sterbenskrank ist, zum Sterben im afrikanischen Busch ist?
von Leya am 09.09.2012 21:44Oka. Ihr habt nichts verpasst. Die Lupus-Erkrankte wurde durch eine OP (welche????) gerettet und dann bekam sie noch ein tolles Medikament. Nebenstory. Friede, Freude, Leben.
von solea am 09.09.2012 22:37Na, das hört sich doch hochdramatisch an, fast wie Meryl Streep, hochschwanger, dem Wodka verfallen durch die Taiga irrend...
Ich mag Meryl Streep!
von Leya am 09.09.2012 23:03Ich mag Meryl Streep auch. Aber den Film kenne ich nicht. Hilfst Du mir auf die Sprünge?
von solea am 10.09.2012 08:06Den gibts noch nicht , aber es wäre sehr spaßig, das Drehbuch dazu zu schreiben.
Irgendjemand hat das mal als Art Metapher für etwas überzogene Dramen benutzt, glaube ich.
Kennst du Sophies Entscheidung von ihr? Sehr berührender Film, aber auch sehr dramatisch.
von Tinka am 13.09.2012 22:07@Dani, einfach nen Thread zu löschen ist auch nicht das Gelbe vom Ei...
von Pandora am 13.09.2012 23:26Genau wegen solcher "Spielchen" habe ich das Forum 1 Jahr gemieden
Wie es scheint hat sich nix geändert ...is sehr schade, man sollte glauben wir hätten nicht schon genug schaff mit unserer Krankheit .
Crede mihi, bene qui latuit, bene vixit
Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preis zugeben.
von mette am 15.09.2012 08:46War Sternschnuppe, Gruffti, Peperoni etc. alles Renate oder verstehe ich jetzt was nicht? Welcher Thread wurde gelöscht?
Langsam steige ich gar nicht mehr durch .
LG mette