DHEA, ich nehme es jetzt!
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
ejoba
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from ejoba on 05/28/2009 11:27 PMJa bitte, Sunflower, mich interessiert das sehr! Wenn noch eine von euch damit abnimmt, bin ich spätestens dann auch dabei.
Danke + lieben Gruß
Edith
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 05/28/2009 11:52 PMHallo Edith,
kennst Du Jemand, der es schon mal über längeren Zeitraum genommen hat? Wie waren seine Erfahrungen?
LG
Sabine
ejoba
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from ejoba on 05/29/2009 05:36 AMHallo Sabine,
nein, ich kenne überhaupt niemanden, der das genommen hat. Deshalb bin ich ja so gespannt auf eure Erfahrungen. Wäre nett, wenn du immer mal wieder schreibst, wie sich das entwickelt.
Danke + liebe Grüße
Edith
Anne
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Anne on 05/29/2009 08:33 PMHi !
hier für DHEA interessierte
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/d/Dehydroepiandrosteron-Sulfat.htm
das fand ich sehr interessant
http://www.uklupus.co.uk/newer.html
u.a
LG Anne
Anne
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Anne on 05/29/2009 08:42 PM... noch etwas gefunden habe aber kann es leider nicht lesen 
quelle : google such "dhea lupus"
sehr geehrter Besucher,
Sie haben eine Seite aufgerufen, die Informationen über verschreibungspflichtige Arzneimittel enthält. Nach dem Heilmittelwerbegesetz (HWG) dürfen diese Informationen nur medizinischen Fachkreisen zugänglich gemacht werden.
quelle: http://www.journalmed.de/log.php?un=no&pw=no&id=4781&site=newsview
k-schwester ist doch auch in diesen kreis? kann ich mich auch registrieren? (hm...kostet das was hm hm hm ) das ist für ärzte und apotheker *heul*
Gabi
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Gabi on 05/29/2009 08:52 PMAnne, Du brauchst bei journalmed nur Dehydroepiandrosteron bei "Suche" einzugeben, dann kannst Du den Artikel lesen...
Anne
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Anne on 05/29/2009 08:55 PMDu brauchst bei journalmed nur Dehydroepiandrosteron bei "Suche" einzugeben, dann kannst Du den Artikel lesen...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
das probier ich gleich aus!
thx thx thx !
P.S genial,ich kanns lesen !
ejoba
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from ejoba on 05/29/2009 09:40 PMDen Journalmed-Artikel hab ich grad auch gelesen. Aaalso, da steht was von "verbessert psychisches Wohlbefinden und Sexualität". Aber auch "Tendenz, an Gewicht zuzunehmen, sowie vermehrte Körperbehaarung."
Aber irgendwo wurde doch auch schon gesagt, dass man damit abnehmen kann?
Mein derzeitiger Plan zum Abnehmen - bis sich das mit dem DHEA geklärt hat - ist eine Red Bull-Kur. Ich werd das Zeug demnächst mal probieren, natürlich die Variante ohne Zucker, und wenn ich es runterkriege, nehm ich es mal für ein paar Wochen. Werde dann auch berichten.
LG Edith
Gabi
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Gabi on 05/29/2009 09:42 PMEdith,
nimmst Du dann die Variante ohne Kokain?? 
LG, Gabi
ejoba
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from ejoba on 05/29/2009 09:44 PMNa ja, die mit Kokain wird's ja wohl nicht mehr geben. Aber durch die Berichte in letzter Zeit bin ich überhaupt erst drauf gekommen.
Reply