DHEA, ich nehme es jetzt!
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Micky on 05/29/2009 09:46 PMMeine Tochter ist begeisterte RedBull-Konsumentin, erzählte mir aber neulich von einem Fernsehbericht, wonach in RedBull ohne Zucker und irgendeiner Cola-Variante Kokain gefunden worden wäre!
Wo ich das so lese - gab es nicht mal eine Werbung für "Vitagerin geistlich"? Ganz dunkel meine ich zu erinnern, dass da ebenfalls DHEA enthalten ist. Kann es aber jetzt nicht beschwören und habe auch nicht recherchiert.
Gruß Micky
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 05/29/2009 09:47 PMSchaut doch mal hier: www.vitabasix.com/media/documents/169.pdf
ejoba
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from ejoba on 05/29/2009 09:55 PMDa heißt es wieder, dass Fett abgebaut wird. Aber auch, dass ältere Frauen vermehrte Gesichtsbehaarung bekommen können. Ich bin ja eine ältere Frau.
Wahrscheinlich ist es wie mit Vielem, beim einen wirkt was super, was beim anderen eher Nebenwirkungen macht.
Auf jeden Fall interessant, dieses DHEA. Bitte weiter berichten.
LG Edith
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 05/30/2009 11:13 AMHallo, kurzer Infostand:
Gestern habe ich morgens zum ersten Mal 100 mg DHEA genommen. Nach ca. einer Stunde hatte ich das Gefühl das es mir wirklich besser geht. Ich bin zwar immer noch müde, aber die Müdigkeit ist angenehmer eher so eine "normale, gesunde" Müdigkeit (ihr wißt was ich meine!). Ich habe das doppelte Pensum geschafft wie sonst.
Nachts habe ich durchgeschlafen.
Heute habe ich nochmal 100,mg genommen, weil es mir gestern damit so gut ging.
Mein aktuelles Gewicht ist 59 kg bei einer Größe von 1,60 m.
Ich nehme jetzt 3 Wochen DHEA. Fühle mich ausgeglichen und habe noch keine Nebenwirkungen gespürt.
Soviel zum aktuellen Stand. Werde wöchentlich weiter berichten,oder wenn es nennemswerte Veränderungen gibt.
LG
Sabine
Anne
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Anne on 05/30/2009 07:17 PMHallo Sabine...
ich hab heute den ganzen nachmittag von 11:30 - 13:30 und 15:00 bis 18:00 geschlafen.trotz dhea
solche müden tage gibts immer wieder...
LG Anne
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Schmetterling-39 on 05/31/2009 08:43 PM
Hey das hört sich ja alles spannend an werde gleich mal meinen Doc drauf ansprechen...bin nämlich auch fast am Ende...
das neue Medikament haut mich ganz schön um...Cellcept..morgen zwei und abends zwei...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Kruemelmonster
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Kruemelmonster on 05/31/2009 09:00 PMÄhm, nur mal ganz langsam für Doofe zum besseren Verständnis:
DHEA nicht als Ergänzung zu einer bestehenden Basismedikation, sondern quasi als Ersatz für eine solche und das bei manifesten Organbeteiligungen?
Oder hab ich das hier jetzt total falsch verstanden?
verwirrter Gruß
Krümelmonster
Anne
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Anne on 05/31/2009 10:25 PMOder hab ich das hier jetzt total falsch verstanden?
ich kann für meinen teil sagen für mich ist es eine ergänzung gegen müdigkeit etc.habe auch nachgewiesen einen zu niedrigen spiegel, dhea-s im blut (wurde gemessen)ich nehme zwar keine (mtx,imurek,resochin oder quensyl) weil entweder nicht vertragen oder nichts geholfen würde aber niemals ein basismedikament mit dhea erzätzen wollen.meine "basismedi" ist leider prednisolon.bei einem organschub(gemeint schwere lebensgefährliche beteiligung) wenn so etwas käme sollte ich auch myfortic probieren.
LG Anne
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 06/10/2009 05:27 PMNeuester Stand:
Müdigkeit ist schon etwas besser. kann mehr an Unternehmungen teilnehmen. Bekomme auch nicht direkt Schmerzen, wenn ich etwas länger auf den Beinen bin.
Gute ausgeglichene Psyche
Gewicht: gleichgeblieben.
leichte Pickelchen (Akne) bekommen. Habe mir jetzt über Ebay von Juvena Skinnova Serum bestellt.
Kein Haarausfall, keine sonstigen Nebenwirkungen auch keinen gesteigerten Bedarf an ehel. Pflichten 
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Micky on 06/10/2009 09:21 PMDa schau an, wie doll das verjüngt!

Schade eigentlich, oder?

Nein, mal im Ernst: Freut mich, dass es dir bislang gut bekommt und es dir gut damit geht. Würde mich freuen, wenn du weiter berichtest.
Gruß Micky

Reply