DHEA, ich nehme es jetzt!
First Page | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Anne
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Anne on 08/21/2009 10:11 AMHallo Sabine !
hab jetzt auch meine ersten werte seit dhea.geringgradig erhöht:kreatinin und leberentzyme.kleine ausweichungen bei MCHC ,basophile granylozyten Tsd.zellen ,Lymphozyten ,ana klar positiv,urin spezifisches gewicht.aber wie gesagt alles sozusagen minimal und nichts was einen in panik versetzen sollte.also das hängt aber nicht mit dem dhea alles zusammen weil bestimmte werte immer schon nicht ganz im norm waren 
Anne
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 08/21/2009 10:23 AMHallo Anne,
wieviel mg nimmst du jetzt? Ich nehme jetzt 100 mg, dafür bin ich mit Decortin von 5mg auf 2,5 mg runter und mit Quensyl von 200 mg auf 100 mg runter. versuchsweise bis zum nächsten Blutbild in der Uni.
Wie ist denn dein allgemeines Befinden?
Ich habe das Gefühl dass ich Stress viel "männlicher" löse. Einfach mit der Faust auf dem Tisch hauen, alle zusammen stauchen. Und 5 min. später schon wieder darüber lachen können.
LG
Sabine
Renate
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Renate on 08/21/2009 11:20 AMHallo Sabine,
wie machst du das denn, eine Einnahme von 100mg Quensyl ?
Anne
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Anne on 08/21/2009 12:04 PMHallo Sabine !
nehme nach wie vor 15mg . ich fühle mich psychisch so weit ganz OK,gelassen etc und habe mehr energie.jedoch die letzten tage geht mir nicht mehr ganz so super wie die tollen 8 wochen.also trotzdem müde und gelenkschmerz etc.aber das ist auf jeden fall besser als was es die letzten jahre war.ansonsten hab ich nichts an meiner medikation geändert.
Anne
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 08/21/2009 12:11 PMHallo Renate,
ich soll jeden zweiten Tag eine Quensyl nehmen.
Hallo Anne,
hast du auch Pickelchen bekommen? Darfst du auch eine höhere Dosis DHEA nehmen?
LG
Renate
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Renate on 08/21/2009 12:14 PMich soll jeden zweiten Tag eine Quensyl nehmen.
danke für die Antwort, okay das ist machbar, dachte nur 100 mg am Tag geht ja nicht, weil das ja eigentlich nicht teilbare 200 mg Tabletten sind.
LG Renate
ejoba
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from ejoba on 08/21/2009 12:27 PM[quoteIch habe das Gefühl dass ich Stress viel "männlicher" löse. Einfach mit der Faust auf dem Tisch hauen, alle zusammen stauchen. Und 5 min. später schon wieder darüber lachen können.
] [/quote]
Aber hallo!
Das wird ja immer interessanter...
LG Edith
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 08/21/2009 12:50 PMja finde ich auch wenn ich mich so beobachte fällt mir das schon auf. Früher habe ich viel geschluckt und oft die Faust in der Tasche gemacht. Dafür hat mich die Angelegenheit dann innerlich zerfressen.
Jetzt kommt es gleich raus. Sowas kann man gar nicht steuern. Man kann es sich zwar immer wieder vornehmen aber meistens klappt es nicht, weil es meiner Meinung nach anerzogenes Verhalten ist.
LG
Anne
Deleted user
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Anne on 08/21/2009 02:09 PMTja Sabine
DHEA ist ja auch ein vorhormon der sexual hormone !!! vielleicht hast du nu mehr testosteron im blut *kicher* und daher haust du aufm tisch...
LG Anne (blödsinn im kopf oder auch nicht könnte wirklich so sein oder?)
Re: DHEA, ich nehme es jetzt!
from Sunflower on 08/23/2009 09:45 PMIch habe ein neues Buch gefunden:
Geheimnisvolle Quelle der Jugend. Das Hormon DHEA - Beth M. Ley Jacobs
Quelle: Amazon.de
Ich habe es mir bestellt.
LG
Sabine
Reply