Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von carosada am 06.10.2009 20:00

@annette: meine Lucy hat die Kastration (heißt bei Hündinnen auch so-oder läßt du Mini wirklich "nur" sterilisieren?)
sehr gut überstanden. Sie hat viel mitgemacht, wie sie läufig war.....
Wir haben ihr nach der OP eine Kinderleggin, die ich in der Mitte auseinandergeschnitten habe angezogen. DAs hat super geklappt. Ich kann dich so gut verstehen....ich kann meine Finger auch nicht von ihr lassen. Sie ist auch so süß, dass ich sie dauernd knuddeln möchte.



..und von der Narbe sieht man nichts mehr....
Wünsche deiner süßen Kleinen alles Gute für die OP.

Ach ja...die Katzen sind auch wunderschön:-)

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von We-No-Nah am 17.10.2009 15:20

Ich schaue sehr gerne Tierfilme und höre gerne Musik,
beides ist hier köstlich vereint in diesem

COUNTRY - SONG

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von We-No-Nah am 04.11.2009 23:40

Schweinegrippe jetzt auch bei Katzen

Mittwoch, den 4. November 2009 um 19:36 | Von dts-nachrichtenagentur | Kategorie: News

Washington D.C. (dts) – Im US-Bundesstaat Iowa ist eine Katze positiv auf das H1N1-Virus getestet worden. Das teilten amerikanische Medien heute mit. Es ist bislang die erste Katze, die sich mit dem Schweinegrippevirus infiziert hat. Das 13-jährige Tier hat sich offenbar von einem Menschen angesteckt. In der Familie, der die Katze gehört, waren bereits zwei Menschen an der Schweinegrippe erkrankt. Quelle



8-(

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 25.11.2009 09:45

Ich habe gestern PETA-Post bekommen u. die Meldungen von Tierquälern wie auch die Erfolgsmeldungen über gefasste Tierquäler gelesen und bin geschockt. Was haben Kinder für Eltern, die z.B.
- eine Katze in eine Mülltonne sperren und anzünden ?
wie krank müssen solche Kinder (vorallem Kinder) sein, das sie nicht merken wie das Tier leidet ?
- mit Katzenbabies Baseball spielen ?
der Mensch der das kann, ist in meinen Augen mehr als krank.
- mit einem Igel Fußball spielen u. ihn dann lebend aufspießen ?
-sexueller Mißbrauch an Pferd ?
das kapier ich gar nicht u. denke nur: Menschen sind irre.

Ich habe morgen meine erste Vorkontrolle für einen süßen Hund aus Ungarn über den Tierschutz. D.h. ich werfe einen Blick auf den künfigen Platz u. die Leute wo der Hund hinkommt.
Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Gaby

49, Weiblich

Beiträge: 486

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Gaby am 25.11.2009 10:34

@Anette
Mir gehts genauso, kann nicht verstehen wie Menschen Lebewesen so quälen können.Was geht in deren Kopf verkehrt?

Übrigens habe ich dieses Jahr von unserem "Hofigel "(lebt im Holzstall)die zwei Jungtiere,im Spätsommer, getroffen.Sie waren nur so groß wie ne Faust.Aber völlig gesund.Da es bei uns so wenig geregnet hatte,hatten sie zu wenig Futter gefunden und sind deshalb schon im Hellen rumspaziert. Habe ihnen täglich Katzenfutter hingestellt zum zufüttern.(Hatte ich auf einer Igelseite im Internet gelesen)
Jetzt werden sie schon tief und fest Winterschlaf halten.

LG Gaby


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von carosada am 25.11.2009 20:28

Hallo Annette,
ich mache auch für animalhope-nitra Vorkontrollen und auch Nachkontrollen. Das ist eine schöne Aufgabeund man kann ein wenig mithelfen.

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 26.11.2009 19:55

Texthttp://www.katzenherzen.de/katzen/index_katzen_notfaelle.htm

Texthttp://www.katzenherzen.de/katzen/index_katzen_notfaelle.htm

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2009 19:59.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 14.12.2009 23:49

Hallo,

aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal die Thematik "Tiere in Zoos" aufgreifen.

Bitte bleibt kritisch.

http://www.br-online.de/das-erste/report-muenchen/report-zoo-tierhandel-ID1260808403203.xml

Krokodil günstig abzugeben Die unglaublichen Praktiken deutscher Zoos

Wölfe auf der Hühnerfarm, eine Giraffe im Garten, ein Krokodil im Zoofachmarkt: Woher stammen diese Tiere? report MÜNCHEN forschte nach und stieß auf einen unglaublichen Tierhandel. ........................


Hoffentlich ist der Film demnächst auch als Video zu sehen. Einstweilen hier die Wiederholungsdaten:
report MÜNCHEN: Wiederholungen: 14.12.09, 23.30 Uhr (EinsExtra), 15.12.09, 5 Uhr (ARD), 9.30 Uhr (rbb), 20:15 (EinsExtra) [report.de]




Gruß

Leya

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 16.12.2009 12:34

Mia hat immer noch Durchfall. Nach Antibiotika jetzt erneut Stuhlgang-Probe: wieder Colikakterien, Resistent gegen alle Antibiotika.
Woher kommt das, was kann ich selbst tun ?
Gebt ihr selbst etwas (beim Mensch Kohletabletten) ins Futter gegen Durchfall ???

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Sunflower am 16.12.2009 12:47

ja, ich gebe meinem Goldi (30kg) ein Päckchen Perenterol Junior Pulver in ein Frühkarotten-Gläschen. Meistens reicht eine einmalige Gabe und der Durchfall ist weg.
LG
Sabine

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum