Die Tier-(liebhaber)-Seite
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite
von mmair am 12.02.2010 10:49Was für eine Süße die "kleine" Sunny! Sunny hat auch ein Cortisonbauch!
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Gaby am 12.02.2010 11:03Sie macht ja einen ganz entspannten Eindruck,hat sich bei Dir wohl schon schnell eingelebt?!
Niedliches "Kätzchen".
LG Gaby
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
von CMarina am 12.02.2010 11:41Hallo Anne!
Einen tolle gemeinsame Zeit wünsche ich Euch!
Viele Grüße von
CMarina
(edit: Gross- u. Kleinschreibung)
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von sonne06 am 12.02.2010 13:44Na Anne , das ist aber ne echt ganz süße .
Lilly hat auch schon die ersten Anzeichen , für einen Cortisonbauch .
Hallo Carmen
Da muß ich Dir recht geben .
Mein Mann ist gestern später von Arbeit gekommen , und Lilly war ganz unruhig .
Erst wo sie ihn gehört hat , war alles wieder ok .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 12.02.2010 16:56Hallo !
Ja Sunny ist eine ganz liebe.Sie hängt sehr viel an menschen und ist sehr schnell sehr schmusig und zutraulich.Sie spielt aber auch gerne und hüpft treppen rauf und runter,vom stuhl zum fensterbrett etc.Lisa und sunny schauen sich an und keine von beiden macht feindliche "aktionen".Wir sind sehr glücklich dass sie jetzt bei uns ist! Sorry dass ich mich jetzt so kurz melde-würde gerne mehr an forum teilnehmen aber zur zeit bin ich am rumrotieren und versuche "fertig zu werden"
LG Anne,Lisa und Sunny
von anniidol am 13.02.2010 17:22Das ist Amy, meine 4. Katze, seit Weihnachten bei uns:
und ein neues Bild von Mini mit neuem T-Shirt (Geschenk von Tante Uli: does this T-Shirt make me look fat ?)
Bilder anklicken zum vergrößern.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Carmen65 am 13.02.2010 22:48Auc Lucylein liebt den Schnee!
...meine kleine Schneeraupe
...kurze Beinchen, aber sehr schnell
...und nach dem Spaziergang ist ein gemütliches Schläfchen angesagt:
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)
von anniidol am 14.02.2010 14:04ja schaut mal die dicke Lucy wie sie laufen kann...
Carmen: bitte keine Briefbombe schicken.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)