doch nicht nachhause!!
First Page | « | 1 | 2 | 3 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Gabi
Deleted user
Re: doch nicht nachhause!!
from Gabi on 05/27/2009 05:42 PMHallo stierchen,
ich wünsche Dir, dass die Infusionen ganz schnell anschlagen und Deine Blutwerte möglichst gut mitmachen 
Beide Daumen drücke ich Dir, dass es danach wirklich nach Hause geht....
@SabineS
Da wir alle das konkrete Virus und damit Risiko NICHT wissen, schlage ich vor, dass auch DU die Entscheidung dort lässt, wo sie hingehört - nämlich in Berlin - bei Nicole und ihren Ärzten, und hier keine Spekulationen über die passende Nachbetreuung einer frisch knochenmarktransplantierten Betroffenen anstellst; es dürfte sich bei dem Virus kaum um einen banalen Erkältungserreger handeln

LG, Gabi
Re: doch nicht nachhause!!
from SabineS on 05/27/2009 08:04 PM
@ Gabi: Sag mal, für wie besch***ert hältst Du mich eigentlich??
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Re: doch nicht nachhause!!
from SabineS on 05/27/2009 08:18 PMnochmal an alle: Ich hatte Nicole eine Frage in dem Zusammenhang gestellt, weil mir zu dem Zeitpunkt noch nicht deutlich war, wie hoch das Risiko wirklich ist. Und sie hat mir auch darauf geantwortet. Jemand, der noch keine Knochenmarktransplantation bekommen hat, kann das Risiko einfach nicht realistisch erfassen - sorry...
es ist zumindest für eine Unbeteiligte wie mich wirklich schwer, das alles realistisch abzuschätzen, zumal ja Nicole gesagt hat, dass sie schon raus kann und die Leukos i. O. sind usw. Nämlich in einem anderen Thread... Hier noch als Unbeteiligter spekulieren zu wollen, wäre wirklich mehr als besch***!
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Karen
Deleted user
Re: doch nicht nachhause!!
from SabineS on 05/27/2009 08:36 PM... da kann und möchte ich mich nur anschließen.
Entschuldige, wenn ich mich etwas ungeschickt verhalten habe. Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass Du bald und - was das blöde
Virus angeht - gesund heim kannst! LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Silvia
Deleted user
Re: doch nicht nachhause!!
from Silvia on 05/27/2009 08:42 PMHallo @SabineS,
manchmal finde ich, dass du bei einen Beiträgen mal etwas vorsichtiger sein solltest.Wenn du doch noch mehr erfahren willst ,um dir ein Urteil erlauben zu können, dann sprich doch Stierchen persönlich an- dafür gäbe es KNs.
Auch ich bin sicherlich unbeteiligt, aber wenn Stierchen eine Knochentransplantation über sich ergehen lassen muss - dafür schon 7 Wochen in einer Klinik verweilt, eine Entlassung "fast " ausgesprochen bekommt- dann aber leider mit den Blutwerten etwas nicht stimmt, dann brauche ich als Forumsmitglied ihr nicht zu empfehlen über Pfingsten evtl. "eigenverantwortlich" (eigenes Risiko-schreibst du!!) das KH zu verlassen.
Stierchen schrieb sofort, dass sie leider wohl noch 2 Wochen in der Klinik bleiben muss. Meinst du nicht, dass das schon alleine für sich spricht, dass die Ärzte in Berlin sehr vorsichtig sind und Stierchen die Beobachtung Tag und Nacht benötigt

Ich bin davon überzeugt, dass die Ärzte auch um ihre Psyche bedacht sind und ihr den Heimgang sicherlich mehr als gegönnt hätten, aber das das medizinisch unverantwortlich wäre.
Ich wünsche dir, liebes Stierchen, dass es dir schnell wieder besser geht und das die Behandlung und deine Geduld sich lohnt und du bald deine Tasche packen kannst. Aber dann, wenn die Ärzte dich beruhigt gehen lassen.
Ganz liebe Grüße und baldige, kontinuierliche Besserung
Silvia
Karen
Deleted user
Renate
Deleted user
Re: doch nicht nachhause!!
from Renate on 05/27/2009 08:53 PMHallo Nicole,
ich drück dir die Daumen und wünsche dir das die Infusionen schnell anschlagen.
Alles Gute!
Liebe Grüsse Renate
Re: doch nicht nachhause!!
from Sunflower on 05/28/2009 10:23 AMHallo Nicole,
auch ich wünsche Dir, das Du schnell wieder auf die Beine kommst und die 2 Wochen flugs vergehen!
LG
Sabine
Re: doch nicht nachhause!!
from stierchen on 05/28/2009 10:28 AMDanke an alle für euren zu spruch. Und nicht streiten. ich hör schon auf die ärzte, bin doch ein liebes mädel. Wie sagt meine behandelte prof. "Haben sie geduld". Wenn ich das schon immer höre, da könnt ich schreien.
Heute durfte ich auch wieder anfangen zuessen. Das schlucken tut zwar noch ein wenig weh aber hauptsache ich kann kauen. HIHI
So jetzt habe ich schon von den 2 wochen 3 tage weg. Ich zähle jeden einzeln tag. Abr sonntag kommen ja meine eltern und bringen mir ein riesiges schnitzel mit. Mir läuft schon das wasser im munde zusammen. LECKER
lg stierchen
Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken! 
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern
Reply