Durch den Stress,Ärger habe ich nun den Lupus am ganzen Körper

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

susanne36
Gelöschter Benutzer

Re: Durch den Stress,Ärger habe ich nun den Lupus am ganzen Körper

von susanne36 am 18.12.2008 21:26

SO PÄCKCHEN KAM HEUTE ZU MIR ZURÜCK PUH GLÜCK GEHABT ;DER TYP HAT ES NICHT ABGEHOLT UND WOLLTE DEN ANWALT EINSCHALTEN JA DER HAT NE MAIL VON MIR BEKOMMEN;SO JETZT KANN ER MIR NOCHMAL GELD SCHICKEN DA ICH DAS PAKET DIESMAL VERSICHERT HIN SCHICKE:

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 18.12.2008 21:36

Uff - diese Sorge hast du los. Glückwunsch!:-)

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 18.12.2008 21:48

wie gesagt aus Fehlern lernt man ja :(

hier in unsrem Lande gibt´s einen passenden Spruch: ;-):P

"Dumme Menschen machen einen Fehler zweimal."

Gott sei Dank hat sich das jetzt doch noch "erledigt"..... hast wenigstens den Stress nicht mehr.... :-)

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 18.12.2008 22:25

Ja den habe ich zum Glück nicht nur der Empfänger hat es nicht abgeholt ,so und mir gibt er die Schuld sollte es woanders hin schicken,aber wie ich ja gelesen habe ,haben so winige ihr Wichtel noch nicht erhalten,ich bin froh das ich meins schon aufgemacht habe,der Engel hat mir Glück gebracht.

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 18.12.2008 23:21

Gratulation zum gefundenen Päckchen, Susi :-)
Hast du ihn schon angeschrieben wegen der Versandkosten?

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 18.12.2008 23:36

Ja habe ich aber er hat sich noch nicht gemeldet er schrieb nur er bzw sei Schwager wäre Anwalt und dann würden kosten auf mich zukommen,habe dann drauf geantwortet bei ebay war angebegen Päckchen also nicht Versichert,habe ihm ja geschrieben er soll noch Geld überweisen oder Per nachnahme so einfach,ansonsten kann er sich das ja abholen hier,lernt er mal Düsseldorf kennen,mal sehn wird sich ja wohl melden Morgen halte euch auf dem laufenden.

Antworten

mondbein

63, Weiblich

von mondbein am 18.12.2008 23:43

Die Typen, die direkt mit dem Anwalt drohen, finde ich besonders ätzend und die, die (angeblich) einen in der Familie haben gerade mal noch schlimmer :-(
Lass uns mal wissen, ob der geschmeidig rüberkommt - ich befürchte nämlich nicht.
Hatte er die abweichende Lieferadresse bei Ebay hinterlegt oder dir mitgeteilt?

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 19.12.2008 08:26

Hallo Susanne,
eine Freundin von mir hatte kürzlich ein ganz ähnliches Erlebnis. Sie hatte bei ebay was ersteigert, das Geld auf dem Postweg geschickt, weil der Typ keine Bankverbindung angab.
Dann bekam sie eine email von ebay, dass sie nicht bezahlt hätte. Zwar hat sich im Nachhinein alles aufgeklärt. Dennoch scheint es momentan wieder mehr solche Fälle zu geben. Vielleicht war es sogar der gleiche Typ?
Ich würde überhaupt mal gern nach euren Erfahrungen mit ebay fragen. Werde dazu einen neuen Treath aufmachen.
LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 19.12.2008 14:40

Hallo Mondbein,also bei ebay war Berlin Knobelsdorffstr und hinterher sollte ich das zur einer anderen Adresse schicken da er im Urlaub ist,tja sein Pech ,Post hat ihm eine Karte hinterlegt zum abholen,was er nicht getan hat ich sage mal irgendwer muss doch den Briefkasten leeren oder?Na ja warte ja das er sich meldet,und was er dazu sagt,habe ihm auch geschrieben er kann mir nicht drohen mit seinem Schwager und er soll gefälligst mal seine äusserungen sein lassen zb Betrug etc,der Spinnt doch wohl,

Zu Micky.
ja solche fälle gibt es immer wieder werde es auch nicht mehr machen das ist mir alles zu blöd,damals wollte ich ein Handy ersteigern bei ihr dann zeigte ebay mir an versuchen sie es später was ich auch getan habe 3 mal dann am nächsten tag der Schock sollte 325 Euro für 3 Handy überweisen hallo ich die gute Frau angeschrieben das ich nur 1 Handy haben wollte und nicht 3 habe ihr dann gesagt ich werde dann ebay informieren,hat mir dann ne schlechte Bewertung abgegeben sollte hr dann die ebay gebühren von 60 euro erstatten habe das ebay rüber geschcikt und nun ist die gute Frau weg aus ebay.
Lg Susi

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 19.12.2008 22:41

so die Antwort kam gerade:
Hallo,
danke für die zügigen Antworten.
Ich bin erst wider nach Weihnachten da.
Also bitte versichert, sprich mit Tracking Nr. an
Zoran berlin
Oder als „Unfrei“ verschicken. Kostet EUR 12, diese muss man dann bei dem Boten zahlen.
So kann das Paket eher raus.
Aber bitte vorher erkundigen, ob auch dies versichert mit Tracking Nr ist, aber denke schon, steht
zumindest auf der DHL Seite so.
Noch einmal vielen Dank.
Freundlicher Gruß und ein schönen Weihnachtsfest

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum