Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


RedCow

39, female

Posts: 2165

Re: Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(

from RedCow on 02/18/2009 10:45 AM

Hallo, Edith!

Umziehen..das kommt für meine Schwester, meine Mutter und mich gar nicht in Frage!
Erstens: weil mein Onkel, meine Tante und mein Cousin ja noch die eine Nachbarriege bildet, zweitens weil wir in einem kleinen Ort wohnen, wo uns jeder kennt, in der blöden Lupuszeit -wo ich teilweise nichts hatte- standen alle zu mir, fragten, wie es mir geht, ich hab hier alle miene Freunde aus der Kindheit, bin hier aufgewachsen.
Und zudem muss ich sagen: das Gebäude, das wir verkauft haben sowie das Haus, indem wir jetzt wohnen, haben sich meine Vorfahren erschaffen, sind beide an die 100 Jahre alt, ich kann hier nicht weg und meine Familiengeschichte sowie all meine Freunde zurücklassen

Mein Vater wollte schon mal weg, aber auch ihm ist klar geworden, dass eine Wohnung auch keine Lösung ist (wir wohnen in einer sehr teuren Gegend, müssten weit weg und somit auch weit weg von meinen behandelnden Ärzten).
Ausserdem sind die 'blöden Nachbarn' ja in fast eineinhalb Jahren weg *hihi* -muss ich mir immer sagen, sonst dreh ich hier durch !

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply

ejoba
Deleted user

Re: Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(

from ejoba on 02/18/2009 11:16 AM

Hey, wenn die blöden Nachbarn in eineinhalb Jahren weg sind (hab ich überlesen), dann sind das doch sehr gute Aussichten!:cool:

Durchhalten!

Und wirklich toll, wenn du weißt, dass die Leute im Ort dich mögen.:-)

Liebe Grüsse
Edith

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(

from anniidol on 02/18/2009 11:18 AM

ja, da kann ich dich auch verstehen. Ich weiß selbst auch das es besser wäre mehr Abstand zu haben u. wohne trotzdem neben meinen Eltern...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

carosada
Deleted user

Re: Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(

from carosada on 02/18/2009 04:11 PM

Hallo liebe Sarah Maria,

oh du tust mir so leid. Bei unserem Treffen im Winter hast du ja einiges erzählt. Und ich war ehrlich schockiert, über all die Dinge, die du erzählt hast. Ich weiß nicht, was ich dir raten kann. Natürlich hat aniidol Recht. Du solltest ABstand gewinnen. Du bist für all das nicht verantwortlich. Das mußt du dir sagen.
Natürlich sollst du zu deinen Eltern stehen, aber auch sie, vorallem dein Vater, muß anfangen, wieder "Anzufangen"!
Weißt du was ich meine?
Ich hoffe so sehr, du kannst mit deiner Therapeutin über all deine Sorgen reden. Du hast ja auch meine Email-Adresse. Kannst mir immer schreiben.

Drück dich ganz, ganz fest....
Alles, Alles Gute
Carmen

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(

from Esther on 03/11/2009 04:35 PM

liebe sarah maria,

ich denk an dich.
du fehlst schon so.

:'(

i hoff es geht so halbwegs.
lg esther
i drück dir die daumen :D

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

RedCow

39, female

Posts: 2165

Re: Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(

from RedCow on 03/15/2009 07:40 PM

Hallo, Esther!

ich denk an dich.
du fehlst schon so.

Das war grad so lieb von dir, wie ich das gelesen hab
Ich war zwischendurch mal wieder eine Woche nicht online, da die Idioten von Arbeiter unsere Internetleitung durchtrennt hatten und die Telekom 1 geschlagene Woche brauchte, um die Leitung herzustellen 8-( ! Ausrede: bei DEN Zeiten heutzutage gäbe es kein Personal.. . Na zum Glück sind wir keine Firma, die vom Internet leben ;-) :D

Mittlerweile seh ich alles ein wenig optimistischer, trotzdem ich seit 3 Monaten eben krank bin (Bronchitis und Schnupfen) und die Verdachtsdiagnose 'autoimmune Alveolitis' ins Haus steht (LuFu war unauffällig, nächste Woche bekomm ich das Ergebnis des Lungen-CTs) und ich noch dazu eine Magen-Darm-Grippe mit bis zu 38.5-Fieber hatte, mich das KH aufnehmen wollte, aber keine Betten hatte und ich gegen ein andres protestiert habe (bin bisschen stur*g*). Und Schilddrüsenkontrolle hab ich auch, da sich herausgestellt hat, dass meine Werte sehr schwanken und DIE auf meine CHolesterinwerte gehen und ich wohl schon eine Hashimoto Thyreoiditis hab.. .

Aber wie gesagt, bin mittlerweile besser drauf..meinen Vater muss ich einfach irgendwie ignorieren (seine beste Meldung war letztens, als ich nach ihm gerufen hab: 'Wenn du rufst komm ich nicht mehr, weil wenn ich dir helfen will, mach ich eh alles falsch!').

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply Edited on 03/15/2009 07:42 PM.

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(

from Esther on 03/16/2009 09:06 AM

ach da bist du ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*FREU*


Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

RedCow

39, female

Posts: 2165

Re: Entschuldigt bitte..mein Ausheulthread :'-(

from RedCow on 03/16/2009 11:26 PM

Jaaa, und ich hab jetzt sogar meinen eigenen Laptop und kann immer online gehen, pfeif auf die Baustelle*g*

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum