Frage an alle mit Lungebeteiligung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Frage an alle mit Lungebeteiligung

von Billa am 09.07.2009 18:33

Hallo,

ja ich war mir eben auch nicht sicher, ob bzw. wie man erkennt ob es eine Lungenbeteiligung ist , oder eben ob es auch so gekommen wäre!
Aber eigentlich spielt das ja gar keine Rolle, oder? :rolleyes:

Die Beschwerden (Druckgefühl im Brustkorb), haben heute nachgelassen, aber nur mit Spray.
Es wurden zwei Lungenfunktionen gemacht und der Arzt hat mir dann ein Asthma-Spray aufgeschrieben.
Muß nächste Woche nochmal hin.
Es war im Dez. 2006 schonmal eine postendzündliche Sache im CT zu sehen, beginnendes Lungenemphysem, aber ich hab das irgendwie verdrängt, da ich ja keine Beschwerden hatte. Na ja, ich werd das mal im Auge behalten.

Danke an:
Kirsten, Dani, Gabi, Stone, Maxx und an Welsangel!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 18:39.

Carmen1966

58, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Frage an alle mit Lungebeteiligung

von Carmen1966 am 09.07.2009 19:05

Hallo, melde mich nach einiger Zeit zurück, nach langer Odysee bei diversen Ärzten und Untersuchungen. langsam lichtet sich das Wirrwarr, auch bei mir jetzt entgültige SLE mit Beteiligung der Lunge auch im Schädel MRT Hinweisse darauf.
Ja.... ich am Boden bin voll dabei mich zu isolieren, will auch keinen Kontakt zur Familie nur mal so reden im Forum. Weiss gibt noch schlimmeres. Glaube jetzt brauch ich nen Kopfdoktor.
L.G an alle Carmen

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Frage an alle mit Lungebeteiligung

von Billa am 09.07.2009 19:20

Hallo Carmen,

tut mir leid, dass es dir nicht besonders geht! Hoffe, es kommen auch bei dir wieder bessere Zeiten!
Wie wurde die Lungenbeteiligung bei dir gesichtert? Welche Untersuchungen wurden gemacht?

Wünsch dir alles Gute!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2009 19:21.

Carmen1966

58, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Frage an alle mit Lungebeteiligung

von Carmen1966 am 09.07.2009 19:48

Hallo Billa,
danke das du so schnell geanwortet hast, bin nicht so schnell habe immer noch etwas Übung nötig im Umgang mit Pc und Forum. Es wurde alles geröngt was man so röngen kann und durchs MRT, muss jetzt noch Lungenfunktionstest ist nur ganz schlecht einen Termin zu bekommen. Dann durch Blutuntersuchungen wurde eine Lungenentzündung festgestellt die ich warscheinlich irgentwann bei der letzten Erkältung mal hatte und da ich ja nicht gleich zum Arzt renne, es nicht bemerkt habe. So wie ich weiss gibt es ja so versteckte Lungenentzündungen, kenne das von meiner Arbeit her . Aber wenn es einen selber betrifft. Naja und das mit schlecht Luft bekommen schiebe ich immer aufs rauchen was ich mir jetzt abgewöhnen werde.... Angst.
Carmen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum