Gemeinsam Stark Pro Forum

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


mausi
Deleted user

Re: Gemeinsam Stark Pro Forum

from mausi on 09/08/2009 06:35 PM

Hallo Anne,

das ist eine klasse Idee. i
Ich bin Parteimitglied.

Schick mir Fähnchen und ich verteile sie überall.

verteile auch gerne Plakate ;-)


Meine unterstützung hast du.

LG Kersi

Reply

geli

54, female

Posts: 1356

Re: Gemeinsam Stark Pro Forum

from geli on 09/13/2009 03:48 PM

Hallo Anne,

super Idee.

Ich bin auch dabei.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply

Bianca

50, female

Posts: 804

Re: Gemeinsam Stark Pro Forum

from Bianca on 09/18/2009 11:38 AM

Ich will auch hier bei euch sein :D

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum