Gemeinsam Stark Pro Forum
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Gemeinsam Stark Pro Forum
von Anne am 08.09.2009 10:14 Hallöchen
ich gründe hiermit und heute bei einer tasse kaffee eine "forumspartei" oder wie sagt man...förderverein ? names gemeinsam stark pro forum kurz GSPF.damit will ich ein zeichen setzen für freundschaftliches miteinander in forum und im leben überhaupt.ich dachte wenn der hape auch kanditiert dann " isch kandidiere auch" mir ist nur noch nicht eingefallen als was aber vielleicht fällt mir da auch noch was ein.okay...ich schreibe hier jetzt spaßig und locker flockig aber es ist ernst gemeint.wenn ihr auch in die "partei""verein" wollt dann könnt ihr es ganz leise tun oder aber auch sichtbar und Gemeinsam Stark Pro Forum einfach in eure signatur kopieren!
euch allen einen angenehmen tag! Anne
Re: Gemeinsam Stark Pro Forum
von NiNoa am 08.09.2009 10:26GSPF, GSPF...! Hoch die Fähnchen und auf bessere Zeiten!!
Ich und die Gisela sind dabei!
LG, NiNoa
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
von Billa am 08.09.2009 10:31Hallo Ihr,
bin auch soeben beigetreten!
Anne, meine Stimme hast du!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Carmina am 08.09.2009 12:22Klasse Anne!
Ich bin auch dabei........!
susi1971
Gelöschter Benutzer
von susi1971 am 08.09.2009 13:42Gemeinsam Stark Pro Forum
Bin auch dabei
von Sunflower am 08.09.2009 13:45Das ist eine gute Idee. Ich schließe mich auch an!
LG
von Micky am 08.09.2009 13:52Liebe Anne,
meine Prognose für die nächste Zeit ist ohnehin ein harmonischeres Miteinander im Forum.
Dennoch halte ich deine GSPF für eine gute Initiative. Gibt es auch ein"Parteiprogramm"?
Gruß Micky
von mondbein am 08.09.2009 13:54Ich gehe auch wählen:
GSPF
Falls jemand ein Problem mit mir haben sollte, da ich hier vor 3 Tagen selbst rumgepöbelt habe, so möge er/sie mich bitte anschreiben - es war ein einziges Mal in meinen ganzen Forumsjahren und wird hoffentlich nicht mehr vorkommen! Und wer mich kennt, weiß auch, wie es dazu gekommen ist...
Freundliche Grüße
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!