gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von SnowWhite am 12.07.2012 14:58

hi

hab das heut mit der zahnbürste versucht, aber mein gesicht tut heut wieder mal total weh. ka warum,bestimmt das wetter. kopfweh hab ich auch mal wieder ein diesen komischen schwindel..ich hoff der hört irgendwann mal auf. kann man bei dir irgendwas sagen wann der schwindel aufhört?

lg

Antworten

Fischgraete
Gelöschter Benutzer

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von Fischgraete am 12.07.2012 15:00

Das Wetter ich finde auch komisch dieser Wetter. heute das voll kühl und Winde und erst war Hitzenschwule. Wie soll das kranke Körper schaffen ? Ich haben heute auch sehr cdieser Kopfeweh. Jetzt ich kochen Piroschki  für Familie. Hoffen ich schaffe mit die komische Wetter Kopfwehen.

Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2012 15:03.

Fiffi1987

37, Weiblich

Beiträge: 42

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von Fiffi1987 am 12.07.2012 16:54

hi
oh das ist nicht schön zu hören das dein Gesicht wieder total weh tut:(. Ich habe seit gestern abend bis heute mittag richtig kopf- und ohrenschmerzen gehabt, also war eher wieder so ein ohrendruck, langsam legt es sich aber wieder aber trotzdem ist nicht schön. Vor allem hab ich das Gefühl das Erkältung im Anmarsch ist was ich jetzt nun mal gar nicht gebrauchen kann :( .
Ja den Schwindel hab ich ja dauerhaft, aber halt mittlerweile mal mehr und mal weniger, aber meine ärztin konnte mir leider nicht genau sagen wann alles wieder ganz ok ist, weil sie es auch nicht weiß. Ich denke mal momentan ist es teilweise bei mir noch so schlimm weil ja das linke Gleichgewichtsorgan zurück kommt und das Gehirn das erst wieder koordinieren muss. Naja ich bin gespannt was der nächste Test dann sagt. Hoffe mal das es irgendwann wieder normal ist.
hat man bei dir eigentlich was gesagt mit dem Schwindel?
LG

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von SnowWhite am 12.07.2012 19:00

oh ,tut mir leid das es dir auch so schlecht geht. zu meinem schwindel sagt man kaum was. war schon von anfang an so. das ist halt so und damit sind sie fertig. ka warum der schwindel hier keine große rolle spielt. versteh ich auch nicht. gute besserung . ach ja ,ich dacht auch oft es wird ne erklältung seit ich das hab aber zum glück wars doch keine. lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von SnowWhite am 14.07.2012 14:31

hi fiffi. hast du heut bei dem wetter auch so starke schmerzen ? halt es heut kam aus . hab wieder mehr schmerzm. genommen aber die wirkung lässt schon wieder nach. auch links tut das ohr weh. weiß mal wieder kaum wie ich vor schmerz heut liegen soll. das war schon die nacht so. ich hoff nur das bedeutet net das die gürtelr.wieder kommt.

Antworten

Fiffi1987

37, Weiblich

Beiträge: 42

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von Fiffi1987 am 15.07.2012 17:18

huhu
das ist ja doof das keiner mal was zu deinem Schwindel sagt :( gibt es ja gar nicht. Haben die das denn überhaupt schon mal untersucht gehabt?
bei mir ist momentan nicht so gut. Irgendwie scheine ich doch ne Erkältung zu kriegen, habe seit gestern abend jetzt noch Halsschmerzen (aber in meiner Familie haben grade alle ne fette Erkältung, daher würde es mich nicht wundern) und mir tut das Gesicht irgendwie immer mla mehr und mal weniger weh :( keine ahnung obs von der Erkältung kommt oder ob es einfach weh tut weil sich vllt was wieder anfängt zu bewegen :( aber ist einfach nur anstrengend. Mal sehen bin am Dienstag eh beim Arzt mal schauen was sie dann dazu sagt.

Wie geht es dir denn heute so? tut das Ohr immer noch so weh? Hoffe du es ist ein bisschen besser geworden.

LG

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von SnowWhite am 16.07.2012 11:04

nein der schwindel wurd nie untersucht. da er anfangs net da war und ersz nach einigen tagen kam . da schob man es dann auf die medikamente und damit waren sie fertig. ich hab schon wieder kopfweh rechts. hatte dann gestern das cortison erhöht damit wurd es besser. wollte aber heut wieder runter gehen . aber eben hab ich nochmal welches genommen da die schmerzen schon wieder kamen. ka was die kopfschm.im moment auslöst . meine hno is 3 wochen im urlaub. aber wenn sich das net bessert muss ich wohl irgendwo hingehen. wie gehts dir heut?

Antworten

Fiffi1987

37, Weiblich

Beiträge: 42

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von Fiffi1987 am 17.07.2012 13:44

hey
oh das ist ja merkwürdig das die dem keine Beachtung schenken, denn ich finde der schränkt einen ja doch ein, also ist bei mir so gewesen am Anfang ging ja nichts alleine :(. naja alle Ärzte sind da wohl anders. Aber bei mir war auch erst die Gesichtslähmung da und dann drei Tage später der Schwindel und das mit meinem Ohr.
Bei mir geht heut so, hab doch ne Erkältung bekommen :( und merke das mich das anstrengt :( habe dadurch wieder ein bisschen mehr Ohrendruck und manchmal leichte Schmerzen und wieder mehr Schwindel aber versuche mich halt trotzdem zu bewegen zumindest so gut es geht. Mal sehn, werd sonst nochmal am Donnerstag zum Hausdoc gehen, sicher ist sicher, weil meine Family ist grade auch total krank :( alles Erkältung bzw. Bronchitis... und wer weiß ob ich mir da nicht doch was eingefangen habe, bin zwar nicht wirklich bei denen, aber ich kenn mich  doch ;)

Wie geht es dir denn heute so? Sind die Kopfschmerzen besser? ich hoffe mal ja. Das mit deiner HNO ist echt nicht gut das die nicht da ist, hast du denn noch einen anderen guten Arzt der dir vllt ein bisschen helfen kann?

Lg

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von SnowWhite am 17.07.2012 16:33

hi

ja heut sind sie endlich besser. sag mal hast du auch nen tinnitus in dem ohr ?? und immer so ein ziehen bis ins ohr wenn du deine übungen machst? fühlt dich so an als wenn man unter wasser taucht. son komischer druck dann und es zieht bis ins ohr..wie wenn man gähnen tut..schwer zu erklären irgendwie..

war heut beim friseur...die fragten natürlich auch alle was los ist und ob das wieder weggeht..das nervt echt,man muss ständig allen fremden alles erklären bzw. drüber reden halt obwohl man das eigentl. net immer will..hmmm...

ich find das auch blöd das dem schwindel nie beachtung geschenkt wird.

Antworten

Fiffi1987

37, Weiblich

Beiträge: 42

Re: gürtelrose im gesicht , fazialsparese-gesichtsnervlähmung,Ramsay-Hunt-Syndrom

von Fiffi1987 am 18.07.2012 11:49

hi
ja das mit dem Tinnitus kenn ich auch, haben die auch gleich festgestellt gehabt im KH. Also so ein Ziehen hab ich nicht direkt nur manchmal aber auch wenn ich keine Übungen mache, aber dann im Gesicht bis zum Ohr hin. Genau das mit dem Tauchen trifft es ganz gut, hab auch diesen Druck, aber nicht mehr dauerhaft sondern nur noch ab und an mal, war immer als wenn wir in die Berge fahren würden blos das es nicht "plopp" gemacht hat.

Schön das das mit dem Friseur geklappt hat, fühlt man sich ja gleich ein bisschen wohler, bei mir war das zumindest so. Ja kenn ich allen erzählen was los ist und dann diese Gesichtsausdrücke und "geht das denn wieder weg".... bei mir ist noch so das von ner  ehemaligen schulfreundin die mama dort arbeitet, aber sie hat gott sei dank nur kurz gefragt und mich dann in ruhe gelassen, musste nur das nötigste erzählen und dann aber wir über alles mögliche andere gesprochen.

Also das mit dem Schwindel finde ich echt nicht so gut, das die dem nicht mal auf den Grund gehen :( hast du den den duuerhaft oder nur so immer mla wieder. bei mir war/ist der ja dauerhaft, aber zum Glück schon lange nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber leider noch mein dauerhafter begleiter :(

Liege jetzt übrigens so gut wie richtig flach von dieser blöden erkältung, nervt mich total an, als wen man nichts anderes hätte um das man sich kümmern muss. Mal sehn, werde evtl. morgen wohl doch noch mal zum Doc gehen.

Wie schauts bei dir heut so aus?

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum