Gruße aus dem Krankenhaus
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gruße aus dem Krankenhaus
von chrissi32 am 27.01.2011 16:08Hallo,
wollte mich kurz aus dem Krankenhaus melden. Bekomme seit heute Immunglobuline als Infusion, insgesamt 5 Tage, heute war der erste Tag. Bis jetzt vertrage ich sie gut, außer leicht erhöhter Temperaur und Fiebergefühl, wie ich es ja auch bei höherer Krankheitsaktivität kenne.
Aßerdem sollen nochmal meine Nerven gemessen werden, ob man vielleicht die Ursache für mein Kribbeln feststellt, ich wede nochmal den Gastroenterologen vorgestellt wegen meinen Durchfällen, und ich die Sache mit der Osteopenie wurde auch registriert..
Evtl. wird auch doch wieder Kortison erhöht.
Und ich bekomme hochkalorische Kost (Aufnahmegewicht 41,5 kg bei 1,70 m )
Fühle mich bisher gut aufgehoben...nebenbei auch noch Wärmepackungen, Yoga und Massagen.
Viele Grüße
Chrissi
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Gruße aus dem Krankenhaus
von Renate am 27.01.2011 16:11Hallo Chrissi,
ich drück dir die Daumen das es sehr bald aufwärts geht und du auch wieder etwas an Gewicht zulegst.
Gut, dass du dich bis jetzt in der Klinik gut aufgehoben fühlst.
Alles Gute !
LG Renate
von lilli am 27.01.2011 16:35huhu
ja die sollen dich mal etwas aufpäppeln da! 41 kg ... das ist wirklich wenig... :(
ich würde dir ja gerne etwas von mir abgeben, ich nehme ständig zu seit dem saroten, ich muss dringend mit dem doc darüber sprechen...
von annette am 27.01.2011 16:38Toll - in welcher Klinik gibt´s denn sowas? klingt gut!
Gute Besserung!
von wolfskind am 27.01.2011 22:01ja dein gewicht war ja echt niedrig. gut dass man dir nicht unterstellt hat es wäre deine schuld. sondern dich aufpeppeln will. sehr gut bin mal gespannt was sich noch so ergibt bei dir.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von CMarina am 27.01.2011 23:27Alles Gute für Dich, Chrissi!
Auf das alle Therapien gut bei Dir anschlagen!
Viele Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von wolfskind am 02.02.2011 20:16na du, hast du dich etwas erholen können schon? wie ist denn das essen? schon etwas zugenommen? gab es noch weitere untersuchungen? irgendwas neues?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von michaelni am 02.02.2011 20:18auch von mir alles gute
Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*
von chrissi32 am 03.02.2011 06:30Hallo,
danke für Eure lieben Wünsche!
ich soll vorerst 8 Tage, also bis Freitag die Immunglobuline bekommen. Leider merke ich bis jetzt noch keine Verbesserung. Insbesondere meine Doppelbilder scheinen eher schlechter zu weden. Weil mein Mund, Lippen etc. so aufplatzen, kommt irgendwann noch der Hautarzt.
Heute stehen Magen- und Darm-Spiegelung auf dem Programm. Die Nacht habe ich daher auf der Toi zugebracht
Zahlreiche Blut- und Stuhluntersuchungen habe ich schon hinter mir.
Dann sind sie hier noch wild am Messen meiner Nerven.
Vermutlich werd ich noch eine weitere Woche bleiben müssen. Vielleicht wird doch nochmal mit Kortison hochgegangen.
Viele Grüße Chrissi
Conny
Gelöschter Benutzer
von Conny am 03.02.2011 06:55Hallo Chrissi,
alles gute für Deine Magen- und Darmspiegelung.
Gute Besserung!
LG
Conny