Gruße aus dem Krankenhaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

wolfskind

36, Weiblich

Re: Gruße aus dem Krankenhaus

von wolfskind am 09.02.2011 17:19

vielleicht musste du über den berg jetzt rüber bis es besser wird? mach das was sie sagen und wenn es schief geht geht es auf deren kappe. würde mich vielleicht auch nicht einmischen weil die dann schnell sagen du würdest kontrollieren wollen. sag vielleicht einfach immer wieder dass es dir schlecht geht und du dir sorgen machst um deinen zustand. die können dich ja nicht einfach krepieren lassen! das ist strafbar.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 09.02.2011 17:26

ich weiß ja nich, aber wäre es vielleicht sinnvoll, dich doch in die Rheumatologie zu verlegen?

Naja Chrissi hat ja zusätzlich auch noch Myasthenia: http://www.dmg-online.de/wasist.html und da ist sie in der Neurologie nicht verkehrt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2011 17:31.

chrissi32

47, Weiblich

von chrissi32 am 09.02.2011 19:06

Hallo,

vielleicht habt Ihr Recht, und ich muss sie einfach machen lassen. Und wenn was passiert, bin ich ja im Krankenhaus, also besser als zu Hause. Habe ja bisher auch sehr viel auf die Oberärztin und den Chefarzt gegeben. Nur meine betreuende Assistenzärztin scheint nicht den Plan zu haben.
Und ich kriege eben langsam den Krankenhauskoller. Bin jetzt seit 2 Wochen hier, es wird sicher noch 1 Woche mehr werden, und momentan geht es mir noch schlechter als bei der Aufnahme. Das frustriert, und macht mir etwas Angst.

Danke Euch, für die aufbauenden Worte.

Liebe Grüße

Chrissi

Antworten

annette

-, Weiblich

von annette am 09.02.2011 19:11

Mir ging es bei meinen Cortisonstößen auch immer sehr schlecht und nicht besser, wie erwartet.
Schon mal an eine Cortisonpsychose gedacht? Mir wollte leider auch immer keiner glauben, dass es mir unter hochdosiertem Cortison noch schlechter geht als zuvor.
Das Nebel-Gefühl kenne ich auch - grauslich!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 09.02.2011 19:15

Chrissi das hochdosierte Cortison kann halt auch allerlei Nebenwirkungen machen, nur wirst du es wahrscheinlich derzeit so hoch brauchen.
Ich drück dir die Daumen das es auch bald mal wieder Aufwärts geht und besser wird. : s 16

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 09.02.2011 19:28

habe schon von leuten gehört die durch hohe cortidosen depressionen bekommen haben..

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 09.02.2011 22:24

Hallo Chrissi,

ich will jetzt nicht rumdoktorn, aber vielleicht stimmt was mit Deinem Elektrolythaushalt nicht (Flüssigkeitsverlust TROTZ der hohen Dosen an Corti, dieser exteme Schwindel usw.)? Wie sehen denn Deine Blutdruckwerte aus?

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Michaela

-, Weiblich

von Michaela am 10.02.2011 07:22

der Hb bei 10,9 (Norm 12,3-?), habe also eine massive Blutarmut

also massiv ist er keinesfalls. Hatte stationär einen hb von 8,2 der über Nacht auf 7,9 gesunken ist. Somit konnte ich mich auch nicht mehr gegen eine Bluttransfusion wehren.

Hoff das es dir schnell wieder besser geht!

Viele Grüße,

Michaela

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

von chrissi32 am 11.02.2011 11:38

Hallo,

habe eben das merkwürdige Gefühl, als würde mein Körper unter dem Kortison austrocknen...mein Blutdruck liegt eher niedrig bei 90/60,....ich trinke wirklich viel, muss nur dauernd zur Toilette.
Außerdem habe ich unter dem Kortison plötzlich in 5 Tagen 2,5 kg abgenommen, obwohl ich normal esse.
Es kommt mir vor, als würde der Körper sich selbst verbrennen.

Momentan steht noch zur Debate, dass ich an die Unklinik Bochum verlegt werde, denn es get mir täglich schlechter.

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 11.02.2011 11:44

aber schau mal wenn man überlegt dich zu verlegen, dann sorgen sie sich ja auch! also kopf hoch. die lassen dich nicht hängen.

die hat kann ja trocken und dünn werden. vielleicht hat das nicht mit austrocknen zu tun. meine haut ist auch trocken. abnehmen ist natürlich nicht gut.. was tun sie dagegen..?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum