HALLO BERLIN!!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Cira
Gelöschter Benutzer
Re: HALLO BERLIN!!!
von Cira am 25.08.2009 17:59Ach super, Annette. Da brauch ich jetzt nur noch jemanden, dem ich die Hundeleine in die Hand drücke.
Und ich weiß auch schon wem...
liebe Grüße Tina
Cira
Gelöschter Benutzer
von Cira am 25.08.2009 06:05Und, gibt's da auch 'ne Wiese in der Nähe? So eine schicke, wie sie Heidrun vor der Tür hat?
Ich bin da immer noch beeindruckt, denn sowas hätte ich in Bärlin nun gar nicht erwartet.
von doreen0908 am 24.08.2009 22:37Hallo an alle in Berlin und Umgebung,
ich würde mich Eurem Treffen auch gern anschließen - ob mit oder ohne Mann kann ich jetzt noch nicht sagen, evtl. auch mit Sohn.
Freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen.
Viele Grüsse von Doreen
von annette am 24.08.2009 13:08Hallo jdiallo - Spielplatz gibt´s bestimmt in der Nähe, im Gräefekiez sind viele Kinder.
Ich komme ohne Mann, hab´nämlich gar keinen 
Aber Marki Mark ist natürlich mit von der Partie und Fr. Maus bringt offensichtlich auch einen mit.
Ich freue mich, Annette
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 24.08.2009 12:57ich hatte als Begleitung das letzte mal bei einem Treffen in Berlin meinen ältesten Sohn mit. Bei anderen Treffen waren auch schon einige Partner dabei.
LG Renate
jdiallo
Gelöschter Benutzer
von jdiallo am 24.08.2009 09:53hi mädels...ist da irgendwo ein spielplatz???....befürchte gerade dass ich mich ausklinken muss....is alles irgendwie ungünstig...kann meinen kleinen nicht unterbringen...
sagt mal wieist das??nehmt ihr manchmal eure männer mit?interessiert mich mal
Cira
Gelöschter Benutzer
von Cira am 24.08.2009 06:34Der Kollagenose-Tag geht von 12.00 bis 15.00 Uhr. Ein richtiges Programm scheint es da auch nicht zu geben. Da spricht dann "bloß" Frau Dr. Riemekasten. Ist mir eben für diese lange Fahrtstrecke auch irgendwie "zu wenig"- verglichen mit dem Aufwand wohlgemerkt. Ja? So meine ich das. Und daher das angesprochene An-Koppeln.
Cira
Gelöschter Benutzer
von Cira am 24.08.2009 06:29Naja, aber trotzdem eben. Ist ja für mich eben doch schon ganz schön weit.
von Dani am 24.08.2009 06:16@Tina:
Der Kollagenosetag ist eine Woche vorher. Guckst du hier
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Antworten