Hallo Forum
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: Hallo Forum
von Conny am 02.03.2009 11:39Hallo Bashiba,
ein herzliches Willkommen! Viel Spass beim Störbern. 
Liebe Grüße
Conny
Bashiba
Gelöschter Benutzer
Re: Hallo Forum
von Bashiba am 26.02.2009 10:43
Danke Schmetterling!
Dein Tipp, shmoky, sich täglich einzuklinken, macht wirklich Sinn. Es ist erstaunlich wie zahlreich und vielfältig die Beiträge sind. Tja, und dann möchte ich als Neue natürlich auch in die verschiedenen Profile reinschnüffeln.
..... Das braucht schon Zeit. Zeit-die sich aber lohnt.
Bashiba
Re: Hallo Forum
von Schmetterling-39 am 25.02.2009 21:55
Huhuuu herzlich willkommen auch von mir...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Bashiba
Gelöschter Benutzer
Re: Hallo Forum
von Bashiba am 24.02.2009 19:57Vielen Dank an euch für all die herzlichen Worte!
Kaum bin ich wieder dabei, haut es mich wieder um. Heute musste nämlich schon wieder ein Zahn dran glauben. Bin noch reichlich benommen, besonders die Tatsache, dass ich nicht schneuzen darf, weil die Gefahr einer Kieferhöhlenschleimhautablösung besteht, macht mich fertig. Ich wünschte die Nacht wäre schon rum. Doch hierüber schreibe ich am besten an anderer Stelle.
Also, nochmal danke. Tut gut sich nicht allein zu fühlen mit dieser einzigartigen Erkrankung.
Herzliche Grüße
Bashiba
Re: Hallo Forum
von shmoky am 24.02.2009 12:56Moin Bashiba. 
Willkommen im Club der Wölfe,-innen.
Gegen Vergesslichkeit im Forum, hilft nur Täglich Einklinken. 
Wenn kein Umzug
oder so was Dich Verhindert..
Bis Denne Peter --shmoky--
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Doris
Gelöschter Benutzer
Re: Hallo Forum
von Leya am 22.02.2009 22:30Hallo Bashiba,
auch von mir ein herzliches
WILLKOMMEN
Gruß
Leya
Re: Hallo Forum
von Uetchen am 22.02.2009 16:22Hallo Christine,
herzlich willkommen!
Liebe Grüße Ute
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Hallo Forum
von Renate am 22.02.2009 16:18Hallo Bashiba,
ein herzliches Willkommen im Forum !
LG Renate
Re: Hallo Forum
von geli am 22.02.2009 16:12Hallo Bashiba,
Herzlich Willkommen hier. Ich bin auch noch nicht solange dabei, fühle mich hier aber pudelwohl.
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Antworten





