Hallo Forum

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Forum

von Conny am 02.03.2009 11:39

Hallo Bashiba,

ein herzliches Willkommen! Viel Spass beim Störbern. ;-)

Liebe Grüße
Conny

Antworten

Bashiba
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Forum

von Bashiba am 26.02.2009 10:43

;-)Danke Schmetterling!

Dein Tipp, shmoky, sich täglich einzuklinken, macht wirklich Sinn. Es ist erstaunlich wie zahlreich und vielfältig die Beiträge sind. Tja, und dann möchte ich als Neue natürlich auch in die verschiedenen Profile reinschnüffeln.:rolleyes:..... Das braucht schon Zeit. Zeit-die sich aber lohnt.

Bashiba

Antworten

Schmetterli...

56, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hallo Forum

von Schmetterling-39 am 25.02.2009 21:55

;-) Huhuuu herzlich willkommen auch von mir...:D

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Bashiba
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Forum

von Bashiba am 24.02.2009 19:57

Vielen Dank an euch für all die herzlichen Worte!

Kaum bin ich wieder dabei, haut es mich wieder um. Heute musste nämlich schon wieder ein Zahn dran glauben. Bin noch reichlich benommen, besonders die Tatsache, dass ich nicht schneuzen darf, weil die Gefahr einer Kieferhöhlenschleimhautablösung besteht, macht mich fertig. Ich wünschte die Nacht wäre schon rum. Doch hierüber schreibe ich am besten an anderer Stelle.

Also, nochmal danke. Tut gut sich nicht allein zu fühlen mit dieser einzigartigen Erkrankung.

Herzliche Grüße
Bashiba

Antworten

shmoky

63, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Hallo Forum

von shmoky am 24.02.2009 12:56

Moin Bashiba. :-)
Willkommen im Club der Wölfe,-innen.
Gegen Vergesslichkeit im Forum, hilft nur Täglich Einklinken. :rolleyes:
Wenn kein Umzug ;-) oder so was Dich Verhindert..
Bis Denne Peter --shmoky--

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Forum

von Doris am 22.02.2009 22:44

Herzlich willkommen!

Doris

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4779

Re: Hallo Forum

von Leya am 22.02.2009 22:30

Hallo Bashiba,


auch von mir ein herzliches

WILLKOMMEN


Gruß

Leya

Antworten

Uetchen

69, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Hallo Forum

von Uetchen am 22.02.2009 16:22

Hallo Christine,
herzlich willkommen!
Liebe Grüße Ute

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo Forum

von Renate am 22.02.2009 16:18

Hallo Bashiba,

ein herzliches Willkommen im Forum !

LG Renate

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Hallo Forum

von geli am 22.02.2009 16:12

Hallo Bashiba,

Herzlich Willkommen hier. Ich bin auch noch nicht solange dabei, fühle mich hier aber pudelwohl.

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum