hallo liebe Lupis...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
hallo liebe Lupis...
von Sheryn am 13.05.2010 01:13es geht mir grade sowas von besch....
ich gebs zu...ich habe mich angesoffen....ich weiss einfach nicht mehr,wie ich mit der ganzen sch... fertig werden soll.
seit 2 wochen nehme ich cellcept ,nachdem mtx und mabthera und immurek nicht geholfen haben....natürlich zusätzlich zu prednisolon
.....man will ja wissen warum man fett ist
ich habe deratomyositis,sklerodermie und sle....wobei die dm am ausgeprägtesten ist
tut mir leid....wegen meiner rechtschreibung....
seit ich cellcept nehme blüht der lupus auf meinem rücken....habe lauter runde kreise....wie vom wolf gebissen....aber scheinbar geht der CK runter
übermorgen jährt sich der tag meines herzinfarktes zum 8. mal.
ja klar fragt ihr euch, warum ich so blöd bin....eh schon so krank und dann auch noch saufen
aber sch... drauf....hoffentlich ist bald alles vorbei
es tut mir grade gut,das alles von mir zu lassen...aber wenn ihr es nicht lesen wollt, dann ignoriert meinen beitrag einfach.
ich habe da mehrere foren in meiner linkleiste...aber meist gehts nur um blutwerte....wer hat mehr anas oder enas.....ist das ein wettbewerb?
sch....drauf....wie man sich fühlt...so gehts einem.
meine mutter musste mit 46 schon sterben....damals war ich 9....
ich schätze mal,sie hat mir was vererbt.
seit 2,5 jahren bin ich in invaliditätspension...ka wie das bei euch in D heisst.
habe sogar so einen parkausweiss....wegen 80% schwerbehinderung.
gottseidank habe ich eine tolle therapeutin gefunden ....sie heisst keil-kuri ....und ist professorin in münchen....hat sogar schon mehrere bücher geschrieben.(amazon)
sie liebt salzburg...und kommt jede woche donnerstag her....
am freitag will sie mich mit hypnose vom rauchen befreien....ja ja ich habe alle laster
haltet mir die daumen,dass es klappt
ich weiss, morgen werde ich mich furchtbar schämen wegen dem geschreibsel...
ignoriert mich einfach
alles liebe für euch
sheryn
Re: hallo liebe Lupis...
von Leya am 13.05.2010 02:14Hallo Sheryn,
ob gesund, ob krank, wer sich noch nie einen angetüdelt hat, möge den Finger heben. Und ich bin mir sicher, es sind keine erhobenen Finger zu sehen. Also brauchst Du Dir gar keine Sorgen über die Gedanken anderer zu machen.
Bei Deinen Ausführungen kann ich durchaus nachvollziehen, dass Du auch gelegentlich das Gefühl hast, dass Dir alles über den Kopf wächst. Es ist ja auch wirklich eine Scheißkrankheit und bei Dir gleich mehrere davon. Trotzdem, bitte bleibe zuversichtlich. Wir haben alle schon viele Medikamente versuchen müssen bis dann endlich das für uns passende gefunden war. Bestimmt gibt es auch für Dich die medikamentöse Therapie.
Ich vermag natürlich nicht einzuschätzen, wie es Dir wirklich geht, was sich hinter dem Humor, der in einigen Zeilen steckt, noch anderes verbirgt, deshalb möchte ich Dir an dieser Stelle einfach mal so, nur für alle Fälle, die Telefonnummer der österreichischen Telefonseelsorge nennen: 142
Alles Gute.
Gruß
Leya
von kiki43 am 13.05.2010 13:31Hallo Sheryn
Dir braucht garnichts peinlich zu sein,ich glaub viele hier würden auch gern mal richtig rausschreien was sie stört aber die meisten machen es einfach nicht,wie ich auch.
Jeder verarbeitet es eben anders und wenn Du es so brauchst dann mach es.
Vielleicht wäre das mal ein Aufruf für einen Extra Frust Tread wo alle mal schimpfen dürfen,fänd ich ne gute Idee.
Also lass Dich nicht von Deiner Krankheit fertig machen.wichtig ist immer nur das wir wieder aufstehen.
Alles liebe und gute Besserung kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
von infoeva am 13.05.2010 22:59Hallo Sheryn,
ich wünsche dir für die nächste Zeit alles alles Gute!!
Ich kann gut verstehen dass du verzweifelt bist und einen zuviel getrunken hast. Hab ich auch schon mal gemacht, wenn mir wieder mal alles zuviel geworden ist. Ich habe zwar nicht so schlimme Beschweden, haupsächlich die Gelenke aber immer öfter mit Depressionen zu kämpfen.
Ich bin auch in Salzburg zuhause und werde an dich denken und dir die Daumen halten.
Noch einmal alles Liebe und Gute für die Zeit vor dir und lass den Kopf nicht hängen, es kann nur noch besser werden!!
infoeva
von Esther am 14.05.2010 09:10wieso sollten wir dich denn ignorieren???? du schreibst ja nur die wahrheit. und ich glaube dass ist gut so. lass es ruhig raus !!!!
du willst in dieser situation zu rauchen aufhören ? hut ab !!!! drück die daumen dafür !
ich bin auch aus österreich... und wie leya schreibt - ein anruf bei der seelsorge ist ja mal eine option...... es schadet sicher nichts, wenn man mal mit jemanden reden kann der nicht wertet sondern zuhört.
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Sheryn am 14.05.2010 10:43...vielen dank für eure lieben Worte und guten Wünsche. Heute gehts mir schon wieder besser....Alkohol macht Birne hohl
@infoeva....lebst du in der Stadt oder Land Salzburg? Bei wem bist du in Behandlung ?
liebe Grüße und alles Gute euch allen
Sheryn
von infoeva am 20.05.2010 15:48Hallo Sheryn,
schön dass es dir wieder besser geht. Ich bin nicht so oft im Forum darum deshalb antworte ich erst heute.
Also ich lebe mit meiner Familie in der Stadt Salzburg.
Ich bin, ebenso wie Du bei Fr. Dr. Frauscher in Behandlung. Allerdings muss ich nur halbjährlich zur Kontrolle, weil mein Zustand momentan ziemlich stabil ist und ich hoffe natürlich dass es so bleibt.
Liebe Grüße
infoeva