Ich wünsche Dir./euch........
First Page | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 123 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Conny
Deleted user
Re: Ich wünsche Dir./euch........
from Conny on 05/31/2010 08:30 AMRenate
Deleted user
Re: Ich wünsche Dir./euch........
from Renate on 05/31/2010 08:40 AM
Gästebuchbilder ohne Ende !
wünsche euch allen einen stressfreien Tag !
LG Renate
Conny
Deleted user
mausi
Deleted user
Re: Ich wünsche Dir./euch........
from mausi on 06/01/2010 10:56 PMIch wünsche allen, dass ihr gut schlaft und morgen gut erholt aufstehen könnt.
Renate
Deleted user
Re: Ich wünsche Dir./euch........
from Renate on 06/04/2010 07:46 AM
Gästebuchbilder ohne Ende !
LG Renate
Conny
Deleted user
Re: Ich wünsche Dir./euch........
from sonne06 on 06/05/2010 11:04 AMGLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Ich wünsche Dir./euch........
from Gaby on 06/07/2010 08:55 AM
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Re: Ich wünsche Dir./euch........
from mailingstar on 06/07/2010 09:46 AMStandhaftigkeit, damit die im Norden wohnhaften bei dem Wind nicht weggepustet werden...
... und allen zusammen einen guten Start in die neue Woche!

Reply






