Kathib sagt Hallo

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kathib

51, female

Posts: 90

Re: Kathib sagt Hallo

from Kathib on 02/07/2010 10:40 AM

@Gaby
Nein, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich merk es nicht, aber ich fühle mich in dem Bereich sicherer.
Also wenn ich meinen Wert messe, dann atme ich auf, wenn ich über 3 bin.

Zur Zeit komm ich mit einer Wochendosis von 5,5 - 6 Tabletten, das sind so 05 - 1 Tabl.

Messt ihr auch alleine? Ich bin dem Doc so dankbar, das er sich damals für mich eingesetzt hat, das ich zur Anschlussheilbehandlung komme und dann eine Schulung mitmachen konnte, für ein eigenes Messgerät.


meine Geschichte

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Kathib sagt Hallo

from anniidol on 02/07/2010 05:18 PM

es ist aber auch nicht ungefährlich wenn die INR so hoch ist. Ich lieg mit meiner schon seit Jahren nicht mehr so hoch wie ursprünglich gewünscht. aufgrund der fast 25 Jahre ist das auch ok bei meinen ärzten. Ich lag allerdings halt auch schon mit einem Quick von 5 auf Intensiv u. die haben mich nicht gehn lassen. Wenn dich da grade jemand anrempelt, kannst du schon innere Blutungen bekommen.
Auch beim Piercen landete ich in der Klinik ... war ne witzige Sache... selber Schuld, klar.
Naja. ist halbsoschlimm.
Woher weißt du dass Gabi ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Gaby

51, female

Posts: 486

Re: Kathib sagt Hallo

from Gaby on 02/07/2010 06:15 PM

@ Annette

Re: Dauer-Marcumar-Therapie
von: anniidol am 30.11.2009 12:29:29
Hallo Gaby, ich hab im Prinzip gar keine Probleme mit dem Quick. Ich merke ja das mein Blut dünn ist und ob nun 28 oder 25% ist nach 25 Jahren auch egal.


daher weiß ich das und mit den Thrombosen hatte ich woanders gelesen,man merkt sich halt wer auch APS hat.:cool:

Ich schreibe mich Gaby.Ein kleiner aber feiner Unterschied und habe gar nichts mit der Person mit der Schreibweise mit i zu tun.Ich denke Du weißt was ich meine.

Lieben Gruß


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Reply

anniidol

56, female

Posts: 3173

Re: Kathib sagt Hallo

from anniidol on 02/07/2010 06:49 PM

das ist mir klar Gaby, nur verschrieben. Konnte mich daran allerdings nicht erinnern vom Nov. 09 aber jetzt ist allese klar.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum