Komisches Gefühl Unterbauch .......

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

41, Männlich

Komisches Gefühl Unterbauch .......

von Robert am 27.01.2009 20:07

Hab seit einer Stunde komisches Gefühl im Unterbauch bereich - Blasengegend . Oder was könnte das sein

Vielleicht ist es eine Blasenendzündung .

Darf ich Blasen Nierentee trinken - wegen Nierenbeteiligung Eiweissausscheidung ?????

Danke Lg.

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

Re: Komisches Gefühl Unterbauch .......

von fr.maus am 27.01.2009 20:24

Hi,ich trinke den auch immer,wenn ich ne Blasen oder Nierenbeckenentzündung habe,oder trink ein warmes Bier,ansonsten Notarzt? L.G.Anke

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 27.01.2009 20:46

Was denn für ein komisches Gefühl? Schmerzen? Ich hatte immer jahrelang tierisches Stechen im Unterbauch, ist locker 15 Jahre her, ging noch zur Schule. So schlimm, dass ich nicht mehr laufen konnte, stand gekrümmt unter Schmerzen auf der Straße. Kam und ging, irgendwann wars ganz weg. Hatte also keinen Krankheitswert. Muss also nicht immer gleich was Schlimmes sein, auch wenn es sich so anfühlt. Wenn es dich aber beunruhigt, dann würde ich es mal beim Doc ansprechen, wenn es nicht besser wird.

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 27.01.2009 20:48

Muss also nicht immer gleich was Schlimmes sein, auch wenn es sich so anfühlt. Wenn es dich aber beunruhigt, dann würde ich es mal beim Doc ansprechen,
würd ich auch so sagen........

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 27.01.2009 21:04

Hallo Robert,
hast du etwas blähendes gegessen? Ich kenn diese Schmerzen sehr gut. Es sind dann Blähungen, oder wenn man länger nicht am Klo war, kann der Schmerz auch auftreten.
Aber wenn der Schmerz anhält, dann lass es abklären. Mir hilft immer sehr gut, der Blähungs- und Verdauungstee von Mag. Kottas. Probier den mal...

Alles Gute
CArmen

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 27.01.2009 21:18

Hallo Robert,

ich habe dieselbe Frage wie Drago: Was für ein Gefühl? Schmerzen, Kribbeln...?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 27.01.2009 21:56

--- also ich habe da so ein komisches druckgefühl das nicht schmerzt - hin und wieder sticht es vielleicht kurz ---- genau in dem bereich unterbauch vor dem Scharmbereich ich sags mal so ....

darf man eigentlich einen Blasen Nieren Tee trinken mit Lupusnephritis und eiweissauscheidung ---------- es steht bei meinen Tee bei Chronischer Nierenbeteiligung und Nierenfunktion soll man in Arzt fragen ??????

Lg . Robert

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 27.01.2009 21:59

Hallo Robert,

vor allem ist es wichtig, dass Du viel trinkst. Kräutertee, z. B. Sowohl für die Niere als auch für die Blase.

Lieben Gruß, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 27.01.2009 22:01

... aja, den Arzt würde ich natürlich auf jeden Fall fragen

Gute Besserung ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 27.01.2009 22:30

weiss jemand falls schlimmer wird ob ich oder Lupus mit Nierenbeteiligung einen Nieren blasen Tee trinken dürfen ??????

Lg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum