Kurzfassung meiner langwierigen Diagnose/Therapiesuche
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurzfassung meiner langwierigen Diagnose/Therapiesuche
von sungmanitu-wakan am 21.01.2010 10:11Hallo zusammen,
nach langer Forumspause aus verschiedenen Gründen will ich denen die das interessiert kurz berichten.
Overlap Lupus und Rheumatoid Arthritis steht fest, ZNS-Beteiligung auch. (war nochmal kurz vor Weihnachten stationär - wunderschön aber nich zu ändern)
Jetzt läuft ein Versuch mit Resochin zusätzlich zum Aza, ich hoffe das klappt, mußte ja Quensyl wegen Hautprobs absetzen und ab März soll dann Sandimmun noch dazukommen. Solange bis das greift halte ich mich mit 20 mg Prednisolon über Wasser.
Liebe Grüße Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Kurzfassung meiner langwierigen Diagnose/Therapiesuche
von Renate am 21.01.2010 10:54Hallo Susanne,
da drück ich dir die Daumen, dass diese Medikamentenkombination jetzt was bringt und dir hilft und du dann mit dem Cortison etwas runter kommst.
LG Renate
von anniidol am 21.01.2010 11:05Hallo Susanne,
ich wünsch dir auch das dir das was bringt. Was sind denn deine konkreten Beschwerden und Symptome ?
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von CMarina am 21.01.2010 12:21Hallo Susanne!
Schön, dass Du wieder hier bist!
Ich wünsche Dir, dass die neue Medikation greift!
Alles Gute!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Leya am 21.01.2010 12:21Hallo Susanne,
ich freue mich, wieder von Dir zu lesen, auch wenn der Anlass ja eher ein unschöner ist.
Dass die jetzt ausgewählten Medikamente Deinen Wolf für sehr lange Zeit beruhigen, wünsche ich Dir.
Gruß
Leya
von geli am 21.01.2010 12:36Hallo Susanne,
ich wünsche Dir Gute Besserung und das die Medikation greift und Dir hilft und das Du mit dem Cortison schnell runter kannst.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Grasshoppermouse am 21.01.2010 13:33Hallo Susanne,
auch ich drücke dir die Daumen, dass die neue Medi-Kombi den gewünschten Erfolg bringt.
Grüße
Ika
Elli
Gelöschter Benutzer
von Elli am 21.01.2010 16:50Hallo,
auch ich wünsche Dir alles Gute bei der Mediumstellung und eine baldige Reduktion des Kortisons.
Schöne Grüße
Elli
von sungmanitu-wakan am 22.01.2010 08:40Hallo Ihr,
vielen Dank für die lieben Wünsche, kann ich bestimmt gebrauchen.
@anniidol,
habe die Hände und Füße sehr entzündet mit Erosionen, d.h. es ist schon einiges kaputtgegangen.
Dazu habe ich Hautprobleme und neuropsychiatrische Symptome - Kopfschmerzen, Migräne, Sehstörungen, Konzentrationsprobleme, Polyneuropathie und Nerven"ausfälle" die sich in wegknicken, alles fallenlassen, irgendwo gegenrennen was garnicht im Weg stand sowie massiven Blasenproblemen äußern.
Hab halt ganz nach oben ins Regal gegriffen. Aber wenigstens ist mittlerweile soviel kaputt das man mir glaubt und endlich was passiert mit den Medikamenten.
Gruß Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von Leya am 22.01.2010 17:50Wo leben wir eigentlich?
Dabei wird uns doch von offizieller Seite immer wieder mitgeteilt, dass Lupus-Patienten heutzutage alle mit einer optimalen Therapie rechnen können.
Gruß
Leya