Langärmelig oder T-Shirt und eingecremt?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Langärmelig oder T-Shirt und eingecremt?

von geli am 03.07.2009 17:43

Hallo,

wie macht Ihr das bei der Hitze wenn Ihr rausgeht? Zieht Ihr was langärmeliges an oder lauft Ihr im T-Shirt rum, eingecremt natürlich.

Ich traue mich das irgendwie nicht mit dem T-Shirt, da bei mir ja auch die Haut betroffen ist,nicht an den Armen sondern im Gesicht. Trotzdem habe ich immer Bedenken kurzärmelig rauszugehen.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

sepeto2002

47, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Langärmelig oder T-Shirt und eingecremt?

von sepeto2002 am 04.07.2009 00:19

Hallo Geli,

Also ich bin da ganz locker in der Sache. Obwohl auch am Anfang meine Gesichtshaut betroffen war, sieht man jetzt keine spur mehr davon. Zudem lebe ich ja auch in Antalya, und hier ist es wirklich schwer der Sonne auszuweichen. Ich kreme mich schön ein gehe sogar auch mit Spagetthi Trägern raus. Auschlag bekomme ich dadurch nicht, nur fühle ich mich später schlapp und müde aber es macht dabei keinen Unterschied ob ich nun langärmig gekleidet war oder nicht. Jeder soll aber natürlich das richtige für sich machen, was dem einen nicht schlechtes tut, kann dem anderen Schaden zufügen. Leider gibt es kein Rezept für uns Lupis.

Antworten

Elli
Gelöschter Benutzer

Re: Langärmelig oder T-Shirt und eingecremt?

von Elli am 04.07.2009 10:49

Hallo Geli,

im Gesicht habe ich einen höheren Schutzfaktor und auch noch oft ein "Hütchen" auf. Ansonsten gehe ich kurzärmelig und eingecremt.

Merke dann auch nur die Schlappheit und nicht sofort was auf der Haut. Außer wenn ich mal vergessen habe zu cremen :-( dann bin ich sofort rot.

lg und schönes Wochenende

Elke

Antworten

Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Langärmelig oder T-Shirt und eingecremt?

von Lilli24 am 04.07.2009 15:05

Bei mir ist es gleich,ob langärmelig trage oder kurz und eingecremt,meine Haut reagiert immer auf die Sonne:'(
In den letzten Tagen konnte ich es nicht wirklich vermeiden und heutze hab ich gleich die Quittung bekommen.Also hab ich jetzt erst mal "Hausarrest"...

LG Nicole

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Langärmelig oder T-Shirt und eingecremt?

von geli am 04.07.2009 16:56

Hallo zusammen,

danke Euch für Eure Antworten.

@sepeto:

Auschlag bekomme ich dadurch nicht, nur fühle ich mich später schlapp und müde aber es macht dabei keinen Unterschied ob ich nun langärmig gekleidet war oder nicht.


Ausschlag habe ich auch keinen, ich habe nur Beenken das dieser eher kommen könnte wenn ich kurzärmelig rausgehe.

@Elke:
im Gesicht habe ich einen höheren Schutzfaktor und auch noch oft ein "Hütchen" auf.


Ich auch!:D Hüte und Kappen habe ich, wenn es ganz extrem ist mit der Sonne ziehe ich einen Strohhut auf.

@Nicole:
Bei mir ist es gleich,ob langärmelig trage oder kurz und eingecremt,meine Haut reagiert immer auf die Sonne:'(
In den letzten Tagen konnte ich es nicht wirklich vermeiden und heutze hab ich gleich die Quittung bekommen.Also hab ich jetzt erst mal "Hausarrest"...


Das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung,

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Langärmelig oder T-Shirt und eingecremt?

von Lilli24 am 04.07.2009 21:42

Danke Geli;-)

Antworten

kiki43

59, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Langärmelig oder T-Shirt und eingecremt?

von kiki43 am 08.07.2009 13:54

Ich gehe wenn ganz doll eingecremt mit kurzen shirts raus.Aber ich muß tierisch aufpassen weil meine Haut mitnerweile so dünn ist,das ich nicht verbrenne.Pusteln krieg ich nicht,aber knallrote Haut-wie verbrannt.
Direkte Sonne meide ich wie die Pest,weil ich sofort total schlapp bin wen ich nur in die Nähe der Sonne komme.
Ich würd am liebsten nach Alaska oder irgendwohin auswandern,bis hier wieder Winter ist.

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Langärmelig oder T-Shirt und eingecremt?

von fr.maus am 08.07.2009 16:15

Hallo ,ich gehe auch kurzärmelig raus,eingecremt mit Ladival 50 + .Ist noch weisser als die Haut sowieso schon ist und ich muss sehr lange duschen das alle Rückstände entfernt sind.:cool:
L.G.Anke

Antworten

« zurück zum Forum