Suche nach Beiträgen von sepeto2002

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


sepeto2002

47, Weiblich

Beiträge: 15

Brustvergrösserung bei Lupus

von sepeto2002 am 11.09.2010 22:22

Kennt sich jemand aus damit, als eine Lupi eine Brustvergrösserungs OP zu machen, oder hat jemand Erfahrung damit? Ich habe so etwas schon lange vor, aber traue mich nicht. Kann das einen Schub auslösen, insbesondere die Silikonimplantate?

Antworten

sepeto2002

47, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Geht die Müdigkeit irgendwann weg?

von sepeto2002 am 02.09.2010 19:38

Ich arbeite nur 3 x die Woche. Somit habe ich auch viel Zeit zum Ausruhen. An den Tagen wo ich arbeite ist es zwar schwer aus dem Bett rauszukommen, aber es geht. Dann bin ich auch fit. An den Tagen wo ich nicht arbeite, muss ich trotzdem morgens wegen meinem Sohn aufstehen um ihn zur Schule vorzubereiten, aber kaum ist er aus der Tür, hüpfe ich sofort ins Bett. Und das ist der schönste Moment im Tag für mich. Ich schlafe auch sofort ein, und kommen erst gegen 12:00 Uhr aus dem Bett. Aber dann bin ich gar nicht mehr fit, und es fällt mir viel schwerer als morgens aufzustehen. Ich habe aber immer ein schlechtes gewissen, weil ich so lange schlafe.

Antworten

sepeto2002

47, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Cortison eigenmächtig absetzen

von sepeto2002 am 23.08.2010 21:38

Ich habe das Corti bşs jetzt nur einmal abgesetzt. Unter Ärztlicher Kontrolle versteht sich. Nur 2 Wochen gings, dann waren meine Leukos ganz unten. Dann starteten wir wieder mit 16. Jetzt bin ich bei 8mg. wir werden bis 4 mg runterkommen, und dann bleibt es so. Ich habe es leid, aber es geht nicht anders. Alleine abgesetzt habe ich es nie, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich manchmal vergesse die Pillen zu nehmen, oder bin faul dazu. Ich merke aber in 2 Tagen keine Entzugserscheinungen. Dafür muss man bestimmt Wochenlang nichts genommen haben.

Antworten

sepeto2002

47, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Lupus & Rauchen?!

von sepeto2002 am 16.07.2009 17:46

Ich bin auch eine elendliche Raucherin. Meine Docs machen mich jedesmal zur Sau, aber ich habe es immer noch nicht geschafft. Seit ich den Lupus habe (1,5 Jahre) und das Cortison nehme, und weiss dass ich gar nicht mehr rauchen darf, schmecken mir die Kippen besser als je zuvor. Vielleicht weil verbotenes immer verlockender ist.
Im Winter habe ich mal von alleine aufgehört. Eines Abends, ich hatte keinen Bock mehr auf das Qualmen. Ich habe meine Schachtel mitsamt allen Feurzeugen in den Müll geworfen. Es hat zwei Monate gehalten. Als meine Schwiegermutter für eine längere zeit zu uns kam, habe ich wieder angefangen.
Ich habe auch das Buch von Allen Carr gelesen. Es hat nichts gebracht. Aber im Inneren möchte ich doch tatsächlich aufhören. Ich werde und muss es irgendwann schaffen.

Antworten

sepeto2002

47, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Langärmelig oder T-Shirt und eingecremt?

von sepeto2002 am 04.07.2009 00:19

Hallo Geli,

Also ich bin da ganz locker in der Sache. Obwohl auch am Anfang meine Gesichtshaut betroffen war, sieht man jetzt keine spur mehr davon. Zudem lebe ich ja auch in Antalya, und hier ist es wirklich schwer der Sonne auszuweichen. Ich kreme mich schön ein gehe sogar auch mit Spagetthi Trägern raus. Auschlag bekomme ich dadurch nicht, nur fühle ich mich später schlapp und müde aber es macht dabei keinen Unterschied ob ich nun langärmig gekleidet war oder nicht. Jeder soll aber natürlich das richtige für sich machen, was dem einen nicht schlechtes tut, kann dem anderen Schaden zufügen. Leider gibt es kein Rezept für uns Lupis.

Antworten

sepeto2002

47, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Bauch durch Kortison ?!

von sepeto2002 am 19.06.2009 12:24

Hi,

das Kortison hatte mich auch in meiner Bauchgegend kugelrund geformt. Dann habe ich vor 8 Wochen eine Diet angefangen. Ich habe es geschafft meinen Bauchumfang von 96cm auf 83 cm zu reduzieren. Trotzdem hat es aber im Unterbauch gehangen. Währenddessen habe ich 2mg Korti eingenommen. Seit 2 Wochen nehme ich wieder 16mg korti ein, und mein Bauch kommt langsam wieder zurück. :(
Meine Diet halte ich weiterhin wacker durch. Ich esse Fettarm und trinke viel.
Ich habe einen Super Tip an alle:
Ein paar Blätter vom Weisskohl ein paar Minuten im Wasser kochen, dann die Brühe lauwarm trinken. Ich trinke jeweils morgens und abends jeweils einen halben liter. Das bringt sehr viel. Es hilft dem Körper Fett und die Wasserablagerungen vom Kortison abzubauen.Im morgendlichen Urin kann man das Resultat sehr gut erkennen.
Wichtig ist nur dass man es sich nicht auf Vorrat kocht, sondern immer Frisch zubereiten.

Antworten

sepeto2002

47, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Stierchen (Nicole) ist am 13.06.09 eingeschlafen

von sepeto2002 am 19.06.2009 10:58

Mir fehlen die Worte, ich kann es jetzt auch nicht glauben. Erst vor kurzem noch habe ich ihre Beiträge gelesen.
Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie.

Antworten

sepeto2002

47, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Problem mit den Leukos

von sepeto2002 am 08.06.2009 10:35

Freitag war ich beim Arzt. Nachdem man mir mein Korti von 2mg auf 16mg erhöht hat, haben meine Leukos schön sich vermehrt. Nun muss ich noch weitere 3 Wochen die 16mg einnehmen. Dann wird wieder langsam abgesetzt werden. Never Ending Story. Das kennen wir ja schon alle. An das Endoxan möchten die Ärzte jetzt noch nicht zugreifen. Das hat man ja schon mal gemacht, hat aber nix gebracht.
HAbe jetzt nur Angst, dass ich wieder ein Mondgesicht bekommen könnte.

Antworten

sepeto2002

47, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Problem mit den Leukos

von sepeto2002 am 04.06.2009 10:03

Infektanfällig bin ich zum Glück auch nicht. Komisch das meine Docs sich sorgen darüber machen. 2200 ist ja auch nicht sooo wenig.

Antworten

sepeto2002

47, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Problem mit den Leukos

von sepeto2002 am 01.06.2009 11:18

[quote][31.05.2009 21:11:46 - Lilli24
Hallo Tansu,

darf ich mal fragen,bei wieviel deine Leukos liegen?
Ich hab auch schon länger Probleme damit,hab aber bisher noch keinen Zusammenhang zum Corti festgestellt-bzw.einfach nicht dran gedacht!

LG Nicole /quote]

Hallo Nicole,

meine Leukos liegen bei 2200 (trotz Kortison 4mg), deshalb nehme ich jetzt wieder 16mg. Am Freitag geht es wieder zur Blutabgabe. Sie werden sich dann sicherlich wieder erholt haben. Aber eben, eine Dauerlösung ist das nicht. Vielleicht hat das auch bei Dir was damit zu tun.

LG

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite