Lupus??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus??

von Patina am 10.11.2010 21:48

Hallo Becci! Ist doch wirklich ein gutes Zeichen, dass der Dok sich bei Kollegen erkundigen will. - Dass es dir jetzt nach dem ganzen Stress schlecht geht, ist eigentlich -auweiah - normal. Leichte Bewegung, wie Spazierengehen, kann da manchmal helfen. Auch solltest du vorsichtig mit Wärmebehandlung an den empfindlichen Stellen sein. Eher hilft Kälte. Aber das kriegt man selber sehr schnell raus. Entzündungen kühlen - Verhärtungen wärmen. Du merkst ja, was dir angenehm ist. Man kann beides haben. Ich jedenfalls.

Antworten

danette

46, Weiblich

von danette am 10.11.2010 22:07

Hi ihr, danke für eure Antworten :D
Ich habe mich wieder etwas gefangen, hatte einen sehr schönen und abwechslungsreichen Nachmittag. Ja, ihr habt recht, es geht ja was, er möchte halt unbedingt sicher sein, dass er mit der richtigen Therapie beginnt.... Ich hoffe halt nur, dass er diese auch wirklich findet, oh mann, ehrlich.
Mir tut es allerdings sooo unterhalb/neben der rechten Schulter, an der rechten Brust weh - keine Ahnung was das mal wieder ist, das hatte ich noch nie... Zum Glück habe ich immer kalte Hände und somit immer was zum Kühlen dabei *grins*
Ohh jehh, drückt mir die Daumen, dass da schnell was vorangeht :/
Schönen Abend noch.
Becci

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderbarer Mensch du bist.

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

von Stella am 11.11.2010 11:45

Hallo Becci,

hoffe es geht Dir heute ein wenig besser und die Schmerzen haben sich an deiner Schulter gelöst? Als ich das gelesen habe, mußte ich spontan daran denken, daß mir wahrscheinlich durch Fehlhaltung, die Muskeln im oberen Brustbereich verhärtet war. Dadurch hatte ich plötzlich starke Schmerzen im gesamten linken Armbereich. Sollte es noch bei Dir vorliegen, ertaste mal den oberen Muskelbereich. Ich habe dort leicht reingedrückt und dann wußte ich woher das kam.;-)
Ansonsten würde ich den HA aufsuchen.

LG Stella

Antworten

danette

46, Weiblich

von danette am 15.11.2010 17:35

Hi ihr,

soo, nachdem die Schmerzen immer schlimmer wurden und der Husten stärker, war ich grad beim Hausarzt: Keuchhusten :#: :motz: Na, super. Und da ich Grundschullehrerin bin heißt das, eine Woche zuhause bleiben, da hochansteckend. Zudem sind diese ständigen Hustenattacken echt ätzend, mir tut alles weh - und mein Rheumatologe ist immer noch nicht schlauer :/ Morgen Abend ruft er nochmals an, mal gespannt...

Oh Mann, echt ätzend das alles...

Wenn ich dir was schenken könnte, wären es meine Augen. Dann könntest du sehen, was für ein wunderbarer Mensch du bist.

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 15.11.2010 18:30

Liebe Grüße GB Pics

... und Gute Besserung!!!
Das hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

LG, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 15.11.2010 19:58

Liebe Grüße und Gute Besserung!!

Dasiydoo

Antworten

danette

46, Weiblich

von danette am 19.11.2010 13:37

So, ich verabschiede mich mal - mein sogenannter Rheumatologe kommt nicht weiter und hat mich nun samt einem ellenlangen Arztbrief nach Plochingen geschickt. Schon wieder ein neuer Arzt, schon wieder alles von vorne... es ist so ätzend und ich pack das grad echt nicht...

Danke, dass ihr mich so lieb aufgenommen hattet - ich wünsch euch alles, alles Gute.

Liebe Grüße Becci

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 19.11.2010 14:10

Hallo Becci,

wohin denn in Plochingen ? Dort gibts ja ne gute Klinik, war dort zum Patiententag für Vaskulitis. Ist ja auch eine rheumatische Erkrankung. Ich hab auch eine vaskulitische Komponente bei meiner Mischkollagenose.

LG Renate

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 19.11.2010 14:45

na aber du musst dich doch nicht verabschieden (wenn du damit aus dem forum weggehn meinst) du hast zwar noch keine diagnose aber es hat bei den meisten von uns sehr lange gedauert.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 19.11.2010 14:55

na aber du musst dich doch nicht verabschieden (wenn du damit aus dem forum weggehn meinst) du hast zwar noch keine diagnose aber es hat bei den meisten von uns sehr lange gedauert.

Dem schließ ich mich an und Plochingen ist doch ne gute Adresse, falls es sich um das Klinikum dort handeln sollte ? Find ich dann auch gut, wenn dein Rheumatologe so ehrlich ist und sagt, dass er nicht weiter kommt, anstatt irgendwie weiter macht. Da find ichs besser wenn er da noch andere zu rate zieht und dich da hin schickt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum