Lupus oder irgendwas anderes....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

GossipGirl
Gelöschter Benutzer

Re: Lupus oder irgendwas anderes....

von GossipGirl am 17.02.2009 22:49

Sagt mal, irgendwie jucken mir heute Abend die Hände ganz schlimm. Hab das bisher nur morgens gehabt, so 2 Stunden nach der Corti-Einnahme gings weg.
Woher kommt denn das? Gewöhnt sich der Körper ans Cortison?
Nehme das morgen seit 2 Wochen, 20mg Prednisolon.
Und die Gelenke tun auch mehr weh, weiß aber nicht ob ich mich nicht einfach die letzten beiden Tage etwas übernommen hab (Einkäufe und zig Sachen erledigen, von A nach B hetzen,.....).
Ich glaub ich brauch morgen wirklich mal einen Tag AUSZEIT.....

Antworten

GossipGirl
Gelöschter Benutzer

von GossipGirl am 16.02.2009 21:53

Hmm ich kanns hier nur nochmal schreiben, bei mir hat das Cortison echt wahre Wunder vollbracht, es ist kein Vergleich mehr zu den Schmerzen vorher!!
Vielleicht sprichst du deinen Arzt mal drauf an?
Bei mir haben Schmerzmittel auch überhaupt nicht angeschlagen.

Antworten

Uetchen

69, Weiblich

von Uetchen am 16.02.2009 12:03

Hallo Renate,
ich bin in der MHH in der Immunologie Profesor Dr. Schmidt bei Dr. Meier- Olsen.

Liebe Grüße Ute

Mein Grafik-Gästebuch

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 16.02.2009 11:58

Hallo Ütchen,

wo bist du denn in der MHH genau in Behandlung ? Schau mal hier: Klick Bist du in der Rheumatologie dort oder in der Immunologie ?

LG Renate

Antworten

Uetchen

69, Weiblich

von Uetchen am 16.02.2009 11:34

Meine ANA war bei 1:1280 und die Ärzte in der MHH meinen ich sollte mich mit Schmerztabletten über Wasser halten. Heute wäre ich ohne Schmerztabletten gar nicht aus dem Bett gekommen. Ich finde das alles zum Kot.........!
Liebe Grüße an alle Ütchen

Mein Grafik-Gästebuch

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 16.02.2009 09:19

Die Schmerzen sind deutlich besser geworden, denke mal das lag einfach an dem Infekt.

das ist ja erfreulich das es besser wird. So ein Infekt dauert halt auch einige Tage und zur Zeit haben ja viele Menschen damit zu tun.
LG Renate

Antworten

GossipGirl
Gelöschter Benutzer

von GossipGirl am 16.02.2009 07:51

Nun der Mensch hat ja nicht nur eine Bandscheibe nur mal so nebenbei.

Da hast du natürlich Recht, dass ist mir schon klar.
Die Schmerzen sind deutlich besser geworden, denke mal das lag einfach an dem Infekt. Fühl mich zwar immer noch wie vom Laster überrollt aber es wird langsam besser.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 15.02.2009 15:40

@ Renate: Also Bandscheibe kann ich ausschließen, da hab ich öfters Probleme und das fühlt sich ganz anders an und sitzt auch noch etwas weiter unten.

Nun der Mensch hat ja nicht nur eine Bandscheibe nur mal so nebenbei.

Antworten

Esther

49, Weiblich

von Esther am 15.02.2009 15:05

tja - "oder was anderes" ? gute frage. kann ich dir nicht beantworten. kann dir nur eine diagnose wünschen.
gib einfach nicht auf... lass den ärzten ein wenig zeit. und dir selber auch. aja - und deinem partner. ich glaub es ist nicht soooo... leicht - sich daran zu gewöhnen . dass der partner nicht mehr 100 prozent funktionstüchtig ist.........

ich hab übrigens auch keine diagnose. seit 2,5 jahren. aber ich geb trotzdem nciht auf. warum sollte ich mich von einer krankheit fertig machen lassen . die ja noch nicht mal einen namen hat.

i wünsch dir alles gute. und deinem süßen kleinen fratz !

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

GossipGirl
Gelöschter Benutzer

von GossipGirl am 15.02.2009 14:39

Also ich denke mir auch dass diese "neuen" Beschwerden einfach von einer dicken Erkältung kommen. Nur an sich ists ja wurscht woher es kommt, es geht mir nicht gut und mein Mann sollte das halt auch so akzeptieren und mir nicht vorhalten ich würd mir das jetzt einbilden. Ach, ich hab heute einfach miese Laune. Nicht mein Tag...

@ Renate: Also Bandscheibe kann ich ausschließen, da hab ich öfters Probleme und das fühlt sich ganz anders an und sitzt auch noch etwas weiter unten. Aber ich muss die Woche eh mal zum neuen Hausarzt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum