Mabthera/Rituximab
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mabthera/Rituximab
von hala am 29.05.2009 19:36Huhu Gabi, wir haben uns wieder überschnitten 
Ja, Du hast völlig recht und hast es auch nicht falsch verstanden.
Ich habe das falsche Wort bei meinen Antworten benutzt.
Danke nochmal für´s Korrigieren!
Liebe Grüße
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
Lupiene
Gelöschter Benutzer
von Lupiene am 30.05.2009 22:52hallo,
vielen dank für die antworten :)
deinen thread hala kenne ich schon, aber danke für den hinweis!so wie es aussieht könnn wir uns demnächst darüber austauschen...
danke dani, genau das meinte ich
aber halas und gabis hinweise fand ich trotzdem interessant.
lg lupiene
von hala am 30.05.2009 23:54Hier gibt es noch diesen Thread vom alten Forum; ich wusste, dass ich diese Frage auch mal gestellt hatte, aber ich wollte nicht das für mich traurige Erinnerungen im Moment wieder hochkommen...
... Die liebe Sonja (Snowwhite) ist verstorben als ich gerade stationär u.a. wg. der 1. Mabthera im Krankenhaus war.
Ich habe es trotzdem rausgesucht; ich denke, das beantwortet Deine Frage(n): hier
Liebe Grüße und alles Gute
***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***
Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 31.05.2009 10:39Hallo Lupiene,
zum Rituximab kannst du auch hier nachlesen : Patienten-Info Rituximab
Ich wünsch dir alles Gute und das du bald nachhause kannst.
LG Renate
von Gaby am 01.06.2009 12:45Hallo Lupiene
Wollte nur schreiben das ich auch auf der suche bin nach Informationen,ich soll auch Retuximab bekommen,ich muß am Mittwoch stationär.Mein Rheumatologe ist der Meinung das die Wirkung vom Azathioprin(Imurek) versagt hat.Ich nehme es seit einem halben Jahr und habe wieder zunehmende Durchblutungstörungen im Bein,ein Zeh geht schon wieder in Richtung Nekrose.Ich hatte soviel Hoffnung das alles wieder einigermaßen "gut" wird,aber jetzt bin ich wieder an dem gleichen Punkt wie vor einem halben Jahr.Ich werde auch weiter berichten ,wenn ich es bekomme.
Lieben Gruß Gaby

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 02.06.2009 08:06Hallo Lupiene,
Viel Glück dafür

LG, Gabi
Antworten