Mein 1000`er Beitrag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Mein 1000`er Beitrag

von Billa am 22.09.2009 12:06

Hallo,

hab gestern gesehen, dass dies mein 1000`er Beitrag wird/ist.
Nun wollte ich ihn nicht verschwenden und möchte an euch appellieren, nicht die ganzen Beiträge (die wie ich finde in der letzten Zeit weniger geworden sind :#:, kann mich aber auch täuschen) zu zerpflücken, siehe gestriger Nutella thread.
Ich arbeite in einem Wohnheim für ehemalige Suchtkranke und mir wäre nie die Idee gekommen in der Art auf diesen Beitrag zu antworten, da ich genau wußte wie es gemeint war.
Eventuell, wenn man solche Einwände hat, die total negativ sind, kann man dies doch auch per PN zum Beitragsshreiber/in senden. Meiner Meinung nach kommt deswegen hier immer wieder diese negative Stimmung auf.

@Dani: war gut den Beitrag zu schließen!
Danke nochmal an alle Moderatoren, hoffe auf weitere 1000 Beiträge! ;-)

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Mein 1000`er Beitrag

von Anne am 22.09.2009 12:17

Hallo Billa !

Gratuliere Dir zu deinem 1000 Beitrag ! Auf deine nächsten 1000 Beiträge !

Anne

Antworten

Lea1990

36, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Mein 500`er Beitrag

von Lea1990 am 22.09.2009 12:46

so ich hab nun die 500 voll :D

Antworten

geli

54, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Mein 1000`er Beitrag

von geli am 22.09.2009 13:13

Hallo Billa,

Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag!

Ich arbeite an meinem.:D

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

« zurück zum Forum