Mein Gesicht brennt wie Feuer!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Mein Gesicht brennt wie Feuer!

von drago0404 am 21.12.2009 14:58

Ich danke euch. Ist heute alles wieder ok- zum Glück! Hab Bebe creme draufgemacht, die ganz Fettige, ähnlich wie Nivea. Dann hörte das Brennen auf, die Rötung war aber noch genau so stark. Heute früh war aber alles weg. Sonst benutze ich immer von Freiöl Intensivcreme.
Ich kann im Sommer stundenlang ohne Sonnenschutz in der prallen Sonne sein- kein Problem für meine Haut, aber der eisige Wind gestern war zu viel. Wir sind ja eh täglich mit den Hunden draußen, sonst kann ich es auch ab, aber gestern war es einfach mal viel zu kalt. Heute ist es hier zum Glück richtig "sommerlich" warm im Vergleich zu gestern- um die Null Grad.


Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Mein Gesicht brennt wie Feuer!

von Lea1990 am 21.12.2009 15:10

Tut eurer Haut einen gefallen und benutzt nicht Nivea- Creme. DIe ist total schädlich für die Haut. SIe trocknet die Hautzellen aus und hat zudem einen Weichmacher drin der die Hautporenverstopft und so die Atmung der Haut verhindert. Und zudem kommt noch das dort nur CHemie enthalten ist.

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Mein Gesicht brennt wie Feuer!

von concha am 21.12.2009 15:24

Tut eurer Haut einen gefallen und benutzt nicht Nivea- Creme

Ich komme mit NIVEA gut zurecht und nutze diese schon bestimmt 10-15 Jahre, trotz Hautlupus!

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Mein Gesicht brennt wie Feuer!

von Ulli am 22.12.2009 17:39

wenn ich rausgehe nehme ich eine fetthaltige Creme, denn wenn es eisig ist, kann schnell schonmal was einfrieren und das Fett hält es ab..... Feuchtigkeitscreme nehme ich wenn ich rot zurück komme, denn ich denke immer der Haut fehlt Feuchtigkeit, aber damit sollte man nicht in die Kälte, denn wiederum hier kann die Feuchtigkeit gefrieren.

Mit Nivea hatte ich noch nie Probleme, aber seit ein paar Jahren nehme ich Eucerincreme fetthaltige und bin zufrieden
Kenne das leider auch, Super Schmetterling auch im Winter durch Kälte und im Sommer dank Sonne.... aber man braucht wenigstens kein Rouge mehr ;-)

liebe Grüße
Ulli

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Gesicht brennt wie Feuer!

von Emma am 23.12.2009 15:13

Hallo,

ich nehme bei kalten Temperaturen eine Wind und Wetter Babycreme
mit Panthenol und Allantoin und das ist super und günstig......
z.b. Babysmile von Schlecker

Antworten

belongtome

43, Männlich

Beiträge: 14

Re: Mein Gesicht brennt wie Feuer!

von belongtome am 14.01.2010 06:47

Ich würde dir Honig für die Lippen empfehlen, schmeckt nicht nur gut sondern hilft bei vielen Dinge. Gerade wenn die Lippen so rauh sind hilft es viel besser ein ein Labello, nochdazu gewöhnt sich der Körper nicht daran und man kann jederzeit aufhören.

Weitere Möglichkeit, Olivenöl. Dann wird das Frühstück noch besser schmecken *gggg* wenn man etwas süsses ist aber eben das Öl auf den Lippen hat

So lange man günstige natürliche Mittel nehmen kann würd ich es zumindest versuchen


lg Tom

Unsere "Fehler" machen uns zu dem was wir sind, weshalb also ständig nach "Fehler" suchen????? Akzeptiere dich so wie du bist

liebe Grüsse Tom

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum