Mich macht traurig.......

First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  55  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Mich macht traurig.......

from CMarina on 12/22/2010 08:58 PM

Ich habe daran gedacht...

Eine stille Umarmung...


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

hala

-, female

Posts: 840

Re: Mich macht traurig.......

from hala on 12/22/2010 11:16 PM

..., extremst traurig und so verzweifelt,
dass ich mehrfach extremst hinterhältig hintergangen, verleumdet, verletzt,
bevormundet, entmündigt und nur ausgenutzt/ benutzt wurde,
von Menschen die ich als "Freund" eingestuft hatte,
wie noch nie in meinem ganzen Leben!!!

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Reply Edited on 01/11/2011 12:09 AM.

Michaela

-, female

Posts: 149

Re: Mich macht traurig.......

from Michaela on 12/23/2010 12:24 PM

... dass ich nicht meinen Traum Polizei verwirklichen kann

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Mich macht traurig.......

from Melanie80 on 12/29/2010 12:48 AM

............musste meinen Hund gestern einschläfern lassen. Sie war 15 Jahre alt!!! :-(

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Mich macht traurig.......

from CMarina on 12/29/2010 12:40 PM

Ein stolzes Alter!
Ich drücke Euch! Es tut sehr weh, ein liebes Familienmitglied gehen zu lassen...

Liebe mitfühlende Grüße!
Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply

Gaby

51, female

Posts: 486

Re: Mich macht traurig.......

from Gaby on 12/29/2010 05:12 PM

Ohje,das tut mir leid Melanie !


Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,wie sie die Tiere behandelt.(Mahatma Gandhi)

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Mich macht traurig.......

from Melanie80 on 12/29/2010 08:49 PM

Sie wäre im März 16 Jahre geworden....Ja, ist ein stolzes Alter!
Ich danke euch Beiden!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Patina
Deleted user

Re: Mich macht traurig.......

from Patina on 01/01/2011 07:51 PM

... dass ich nicht mehr schnorcheln kann.

Reply

CMarina

-, female

Posts: 3770

Re: Mich macht traurig.......

from CMarina on 01/15/2011 10:58 PM

... dass ich heute einige der Menschen, die mir sehr viel bedeuten, auf Grund von....., nicht sehen konnte.... :'(


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Reply Edited on 01/15/2011 10:59 PM.

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Mich macht traurig.......

from We-No-Nah on 01/16/2011 01:27 AM

.... daß mein Beitrag im Hobbyknipserthread nicht zu sehen ist.
Eine Stunde Arbeit umsonst :-( Ich schaute mir noch die "Vorschau" an und drückte dann auf Absenden.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  55  |  »  |  Last

« Back to forum