Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!
von Conny am 08.06.2010 18:29Hallo Shmoky & Doreen,
dass habt Ihr beiden super gemacht.
LG
Conny
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 08.06.2010 18:35mist ich habe es verpasst. ((((((
von mondbein am 08.06.2010 18:42Ich habe es leider auch verpasst und schließe mich deshalb dieser Frage einfach mal an
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von wolfskind am 08.06.2010 18:44voll toll bist du geschmickt worden!!
und shmoky ich finde du hast das gut deutlich gemacht dass die medis auch den körper sehr belasten und so. voll gut
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von wolfskind am 08.06.2010 18:48noch ist der beitrag wohl nicht online. aber spätestens morgen.
von cocomilka am 08.06.2010 18:49Hier ist der Link zu RTL Now.de
Da kann man kostenlos schauen. Dauert aber wohl noch ein bisschen, war gerade noch nicht drin!
LG von Daniela
von mondbein am 08.06.2010 18:51Vielen Dank für den link, ein wenig werde ich mich sicher noch gedulden können, aber ich bin wirklich sehr gespannt auf diesen Bericht!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Muh am 08.06.2010 18:58Das habt ihr Zwei echt super gemacht es kamm voll natürlich rüber ich glaube auch die nicht Betroffenen solten die Belastung erahnen können. Stimmt genau, ob Arm oder Reich die Krankheit mit allem drum und dran ist für alle die es haben gleich blöd. @Doreen die Schminkaktion war echt gelungen-wustest du das vorher? Die Frage ist nur was war das für ein Tiegelchen?- ich vertrage zur Zeit gar keine Creme obwohl ich garnicht solche starke Hautbeteiligung habe.
Lg Judith
von wolfskind am 08.06.2010 19:43ich vertrag auch keine cremes. aber das schon seit jahren. ich krieg mega hautreizung durch so ziemlich jede creme die es gibt. kann ich mir dann gleich alkohol drauf schmieren. vertrag auch keine schminke.